Posts by corbsmaster
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
-
-
-
68
oops
-
-
-
I don't think there's such a possibility yet..
-
In Minecraft gibts kein "Gesetz".. Also darfst du machen, was auch immer du kannst (sofern es legal ist, also kein Hacken, etc.), außer ihr beiden habt euch irgendetwas miteinander ausgemacht, an das du dich halten willst (weil Freundschaft ;D). Aber nachdem es dein Server ist, darfst du alles machen was du willst..
-
-
-
-
-
could you add the official link to the modpack and a short description in your own words?
-
-
und der Log vom Server (auf Aternos)
-
-
-
-
hmmm. start.sh scheint die server start datei in einem Linux System zu sein (und so weit ich weiß läuft aternos auf linux). Wenn also das Plugin einen Restart-Mechanismus hat (der während dem Map Aufbauen ausgelöst wird) und das Plugin so auf die start.sh Datei zugreifen will, ist es gut möglich, dass es die Datei nicht dort findet wo es sie vermutet (weil Aternos System). Also startet der Server nicht wie vom Plugin gewünscht neu, sondern bleibt ausgeschalten, wodurch der Mapaufbau unterbrochen wird.
Das wäre mal meine Theorie...Gut möglich aber auch, dass der Server einfach aufgrund von Überlastung chrashed. Was das dann mit der start.sh zu tun hat weiß ich nicht...
Btw. du kannst alles was in der Konsole stand im Log nachschaun. Wäre ganz intressant wenn du den (oder zumindest einen relevanten Teil daraus) postest.