Posts by corbsmaster
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Selbes Problem bei mir. Weder Log, noch Console funktionieren bei der Vanilla1.8.3
Lg,
corbsmaster -
Die Dyn-Ip funktioniert bei mir, aber die normale nicht (da kommt dann entweder "Unknown Host" oder "Aternos.org: This server is offline."). Wäre gut wenn ihr das fixen könnt, aber so wie ich euch kenn, seid ihr eh schon dahinter
-
Ok ich gebe die Auflösung
Im zweiten Wort muss ein Doppelkonsonant sein und im ersten darf keiner sein ;). Ich gebe die Ehre an Matthias weiter, sich eine neue Regel auszudenken.
auf das wär ich nie draufgekommen -
-
hat sich ja zum glück schon eredig (deshalb auch der edit meines beitrags am 6.3. (unter der Linie)). werd ich dann beim nächsten mal machen ,D
also nochmal
#request close -
Ich mag Kristof, aber nicht Kathrin.
villeicht ist es eventuellerweise sogar möglich, dass es richtig ist ,D -
36
kommt schon! wir schaffen das! -
36 ,D
-
NIX DO!!! 35
cmon users!! ,D -
35!!!
-
-
40 ,D
-
Hallo!
Hätte die neue Version schon installiert, wenn ich wüsste ob damit auch die Welten gelöscht werden.
Die Hauptwelt bleibt ja normalerweise, allerdings habe ich MultiWorld installiert und will diese Welten nicht verlieren. So weit ich weiß wird der Plugins Ordner dabei auch installiert, womit auch meine anderen Welten weg wären :(.
Da man sich auch nur die Hauptwelt downloaden kann, funktionert auch dieser Ausweg nicht.Wäre um Hilfe sehr dankbar.
LG
corbsmaster--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
habs geschafft (danke support ,D)
#request close