Aternos Server
Posts by corbsmaster
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Nein du kannst nur über das Aternos Pannel Welten hochladen und die Configs und Plugins in den "Dateien & Plugins" bearbeiten. Andere Wege Welten hochzuladen gibt es nicht, da es über FTP für Aternos ein zu hohes Sicherheitsrisiko wäre.
btw. warum likest du deine eigenen Posts? ;D
-
Es gibt die Seite event.aternos.org nicht. Es handelt sich dabei um eine Minecraft IP.
Das Event sind Minigames auf einem Minecraftserver, bei denen man gewinnen muss um Keys zu erhalten. -
weil vegetarisch!
Warum ist Aternos genial?
-
-
100
Bitte vorne eintragen!!! User 27:26 Team !!
Edit: Da hab ich schon den 100. Post und versag dabei... Jetzt stimmts aber!
-
So neuer Satz, bei dem alten lässt Yoda bereits grüßen^^
. Deshalb
-
@jacboy: Man kann den Server sowieso jederzeit Restarten ohne dabei in die Queue zu rutschen und kann dabei die Slots verstellen. Das nervige war allerdings wenn man den Server ständig neustarten muss, wenn ein Freund kurz mal weg ist, einer geht, oder ein anderer erst nach einer kurzen Zeit kommt.
@astoorangi stimme ich hier auch voll zu. Die 15-20 Minuten wären ein sehr gutes Mittelmaß (vll. 15 bei insgesamt hoher Aternos auslastung, 20 bei geringer), bei dem man Zeit hat um auf einen Freund zu warten und gleichzeitig aber nicht dauerhaft einen Slot zu viel hat.
-
-
-
-
-
-
Du kannst dein Minecraft Passwort hier ändern. Geht sogar wenn du keinen Zugriff auf deine E-Mail Adresse mehr hast.
Wenn du trotzdem auf Cracked spielen willst/musst:
Bei mir startet der Server immer auf Premium (obwohl er auf Cracked eingestellt ist) und ich muss die Einstellungen neu setzten und den Server neu starten, damit er tatsächlich im Cracked-Mode startet. -
*85
astoorangi hätte eigentlich 84..
-
Ja, deinen *****.
Warum bin ich gerade im Aternos-Forum aktiv?
-
I don't know why, but every time I start the server it starts in Premium-Mode, even though it doesn't show me in the settings. So I put my settings on Premium and back on Cracked and then restart the server. It usually works afterwards.
(maybe do the same with the Whitelist settings, sometimes this seems buggy too) -
Sometimes the aternos pannel is a bit slow, so you got to click on the delete button and then wait for a few seconds until it really gets deleted.
If this isn't the case, you could try reinstall the server software (maybe switch to a vanilla version and then back), and afterwards set up the plugin again. -
Just to make sure: You know that you have to wait in the queue for your server to start and that you have to click on a button that it doesn't quit the queue?
Otherwise I would recommend reinstalling the server too, but if that doesn't work I don't know what to do either (than maybe trying it again to reinstall the complete server..) -