Posts by corbsmaster
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
-
Der Server ist Premium weil sonst das Hackerrisiko um einigers höher wäre.. Abgesehen davon haben die meisten Minecraft sowieso. Es würde glaub ich niemand auf die Idee kommen, sich Minecraft zu kaufen nur um dann auf dem #AternosKeyEvent Server Keys zu verdienen. Außerdem bekommst du ja den Aternos Server trotzdem gratis und die Keys sind nur zum einmaligen Headstarten.
Und irgendwie verwirrt mich deine Argumentation.. genauso wie dich wahrscheinlich meine Antwort (die ist grad ein bisschen wirrwar geworden...)
-
-
-
#AternosKeys spielen.. ;D
-
-
Warte, du hast es vorgestern bekommen und schon kaputt gemacht, oder vorgestern kaputt gemacht?
Ich kann dir nur empfehlen, hol dir einNokia 6070, meins funktioniert schon seit 11 Jahren

-
Nene, 68!
-
Welche 15 anderen Plugins hast du installiert? Vielleicht lassen sich welche in einem anderen "zusammenfassen"
-
Are you sure that he installed the modpack properly (on his PC)?
If this is the case, try to set the online mode setting from cracked to premium and then back, because there's a bug which sometimes starts the server in premium mode, even though the setting shows "cracked". And then restart the server
Sorry for being such a pain.
The forum is made for such questions, so you're welcome here!
-
Ich vermute mal, dass bei 17-19 Plugins der Server sowieso viel zu überlastet ist, da Plugins echt viel Ram beanspruchen.
Aber du könnstest dir ein passendes Modpack suchen (falls es eines für deine Zwecke gibt), die sind oft um einiges umfangreicher. -
-
-
Ich war fast dauerhaft beim #AternosEvent. Klingt ziemlich hobbylos, ist es auch, aber es war/ist GENIAL!!!
DANKE ATERNOS

-
-
-
-
-