Was du nicht sagst... Manchmal ist diese Welt echt grauenvoll, was man vor allem an deinem Beispiel wieder einmal erkennt... #Blub
Posts by corbsmaster
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Hmmm. möglicherweise ist der Thread hier 1 Jahr alt... Ich schätze einfach weil in der zwischenzeit das Forum so schon überarbeitet wurde und dadurch das Beta-Board hinfällig wurde.
-
-
Weil er anfangs von Mods auf den Server installieren geredet hat und ich damit nur gesagt habe dass
Mods (eigentlich Plugins sind)
Im Grunde ist es nur eine Diskussion wie man diese Erweiterungen jetzt genau nennt. Ziemlich egal... Es sind Serverseitig jedenfalls Plugins und die findest du auch dort. Mods natürlich nicht ;D (falls ich das irgendwie behauptet haben sollte)
-
But one day,
-
Dieses Phänomen tritt bei mir auch gelegentlich auf, aber nur kurze Zeit während das Spiel bzw. der Server lädt. (meistens aber nur im Singleplayer beim Welterstellen) Verschwindet aber nach ein paar Sekunden.
Also einfach mal länger (2-3 mins, geschätzt) warten, ob noch was am Laden ist. Ansonston ist sein Pc oder Internet zu schlecht... -
-
Mods sind Clientside, kannst du also auf einem Server gar nicht installieren. (z.B. eine Minimap, TooManyItems,....)
Plugins sind Modifikationen für den Server (für Craftbukkit oder Spigot Server). -
Ich habs bereits ausprobiert, es geht, dass 2 Personen gleichzeitig im Aternos Panel drinnen sind. Also muss es daran liegen, dass er etwas falsch getippt hat.
Sollte er den Usernamen falsch eingegeben haben, kommt sofort eine Fehlermeldung und ein X neben der Eingabezeile.
Sollte er das falsche Passwort haben, lädt Aternos quasi nur neu.( jacboy: Das macht man, wenn man mit mehreren Freunden immer wieder spielt, aber selbst nicht immer wenn diese spielen da ist und der Server einschalten kann. Deshalb hat genau 1 Freund von mir die Daten.)
-
Keine Chance Andreas... 63
-
Lese ich das richtig heraus, dass du die Mod selbst geschrieben hast? Dann wird es schwierig, da man nur über die Plugin-Funktion von Aternos selbst (die findest du rechts oben im Drop-Down Menü) installieren. Dort findest du einige Mods (die eigentlich Plugins sind). Solltest du ein Plugin nicht finden, das du aber unbedingt willst, kannst du eine Anfrage hier im Forum machen (mit Link zur Bukkitseite, Beschreibung,...).
Ganze Modpacks kannst du auf der Mein Server Seite unter Software installieren (diese musst du gleichzeitig auch auf deinem PC installieren) -
-
solltete (Konjunktiv 3 ;D)
-
Ja, weil geschlossene Stromkreisläufe schwieriger sind als geöffnete.
Wenn ich etwas hochlade, erhöht sich dabei die potentielle Energie, weil etwas höher ist als vorher?
-
-
-
schlecht,
-
Error447: Couldn't answer the not asked question.
Warum bananen Bananen gerne?
-
-
Weil Rufzeichen keine Rudeltiere sind setzt man normalerweise am Ende einer Frage ein Fragezeichen.
Warum bin ich gerade zu schlecht zum gewinnen?