I think its outdated
Posts by Vokabeltest | Tim
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Hey liebes -Team!
Hier ist ein Cookie Clicker Plugin (nicht von GameBox), welches ich gerne benutzen würde.
Name: CookieClicker
Von: SpigotMC -> Kasiux
Link: Klick mich an!Bemerkung: Das Plugin wurde zwar seit März nicht geupdatet, aber ich finde das das bei einem Plugin wie diesem auch nicht geht. Ich weiß das es einwandtfrei funktioniert, auf allen Minecraft Versionen ab der 1.8.1!
Danke für's anschauen und vllt. auch adden des Plugins! :gidf:
-
ja aber anders gehts ja halt nicht oder?
-
Hey!
Manche Leute haben eigene Plugins programmiert und wollen diese nicht auf Spigot oder Bukkit stellen, deswegen wäre ein Fileupload sehr hilfreich. Ihr könntet außerdem nach einer Protection für die Dateien suchen, damit wirklich nur .jar Datein hochgeladen werden!
-
Hey liebes -Team!
Hier ist ein Lobbysystem von dem lieben Germancode! Das letzte Update (Release) war am 2. Juli 2017!
Name: Lobbysystem / LobbyPlugin [Germancode]
Von: SpigotMC
Link: Klick mich an!Danke für das Anschauen des Plugins und ich hoffe das ihr es adden könnt! :gidf:
-
Hi!
Da ist das Plugin icJukeBox, es wurde in letzter Zeit nicht geupdated, aber es war bereits auf Aternos verfügbar, nur wurde es offenbar gelöscht. Das ist das einzige Musik Plugin, dass wirklich funktionier, zu mindest auf der 1.8!
Name: icJukeBox
Link: Klick mich an!Danke für's anschauen, und bitte added es, auch wenn es momentan outdated ist, es war schon mal vefügbar! :gidf:
(Bitte sagt mir einen Grund, warum ihr es nicht adden könnt, wenn ihr es nicht tut)
-
So you want to know your IP?
-
Yes but you can only upload Plugins, which are availed on bukkit or spigot. If the users can request a Plugin which isn' t available there they can put in a .jar so the Aternos Team could add this .jar to the users Server.
-
Ok, but maybe they can make something like now. I'll descibe it: You can make a Plugin Request with your Plugin wich you want to be added. Then the Aternos Team can add it directly on your Server or for all Players. I think it would be possible if you upload the .jar in you Request.
-
Hey -Team!
I would suggest a Feature für uploading pwn Plugins on Aternos. I know that is dangerous, but maybe you can install a protection on Aternis like DDOS-Protection. It will be very nice if you could add it and many Users are going to like this Feature, too.
Thanks and Bye Bye!
Vokabeltest | Tim
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe den Beitrag auf Englisch gemacht, damit sich auch Englische User einen Kopf darüber machen können! -
Hey liebes -Team!
Könnt ihr dieses Plugin adden?
Name: Admin Panel
Von: SpigotMC (CoredTV)
Link: Klick mich an!Danke dafür. Wäre nett, wenn ihr es adden könnt! :gidf:
-
Kein Problem, helfe gerne! :gidf:
-
Aternos cannot Add Skripts
-
Du musst auf jeden Fall entweder die Bukkit oder die Spigot Version nutzen, auf der das Plug-in basiert. Ich denke das wäre die Spigot-1.8.7 , denn mit der Version könnt ihr alle 1.8 Plugins nutzen.
-
Hey Please use that Next Time: How to write a (good) plugin/modpack/mod request
-
Hey liebes - Team!
Meine letzte Pluginanfrage zu einem Spieler verstecken Plugin wurde abgelehnt, weil es outdated war, deswegen habe ich hier eins, dass letztes Mal am 5 August 2017 geupdated wurde!
Name: Hide Players
Link: Klick mich an!Danke für das Anschauen und vielleicht auch Adden des Plugins! :gidf:
-
No, if you click on the button, it going to download the jar and you'll get it. I tested it my Friend!
-
Hey liebes -Team!
Hier hab ich ein Spieler verstecken Plugin wie bei Gomme vor und nach dem Lobby Update!Name: PlayerHider
Link: Klick mich an!Danke für's anschauen und vlt. auch adden des Plugins!
-
Hey liebes -Team!
Hier hab ich ein Spieler verstecken Plugin wie bei Gomme vor und nach dem Lobby Update!Name: PlayerHider
Link: Klick mich!Danke für's anschauen und vlt. auch adden des Plugins! :gidf:
-
I think there isn't a way to get your Account back, maybe the Owners of Aternos can get your Password in some Files, but I don't know!