Bitte füge die Links zu den Plugins hinzu.
Posts by astoorangi
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
i tryed again the dyn ip and it works but friends cant connect because it changed everytime it start
You have to use the dyn ip to the bug is fixed.
-
Backup-Funktion?
-
Wirst dich wohl mit der Dyn. IP abfinden müssen bis der Bug behoben ist, das sollte auch nicht allzu lange dauern.
-
Probiere es mal mit der dynamischen IP.
-
Try the Dyn. IP.
-
The plugin is outdated.
-
Hiermit beende ich den Support für dich meinerseits.
-
Ergänzung: Caps ist auch verboten.
-
Lies dir doch mal meine letzten Beiträge durch.
- Doppelpost sind verboten
- Spamming ist verboten
- Ich kenne keine "Astro"
- Sei nicht so aufdringlich
-
-
Du kannst auch einfach in den Log schauen, dort wird die Konsole archiviert.
-
Was steht den in der Konsole?
-
We've added it to our ideas list. Maybe it's added in future
-
Ich denke kaum, dass die Mod hinzugefügt wird, da es eine andere Lucky Blocks Version ja bereits gibt und sich zwei unterschiedliche Mods mehr lohnen würden als zwei ähnliche.
-
Hey,
ich hätte da mal eine Idee:
Man wartet lange in der Warteschlange und der Server stürzt ab, stoppt oder es passiert irgendwas anderes, wonach der Server aus ist. Ist dann ziemlich Scheiße, weil man wieder in der Warteschlange warten muss und das wieder mehr oder weniger lange dauert.
Meine Idee ist jetzt, dass wenn einem sowas passiert, man um die 10 Minuten Zeit bekommt, den Server wieder per Headstart zu starten, damit man nicht wieder in der Warteschlange warten muss. Die Zeit könnte man dann auch anpassen, je nachdem, wie der Server gestoppt ist, z.B. bei einem Absturz bekommt man 10 Minuten, aber wenn das System wegen keinen Spielern stoppt, bekommt man nur 1 Minute. Die Ressourcen wären nach dem Stop direkt wieder frei und im Standardfall, das System stoppt den Server, würden die Ressourcen dann auch nicht wieder verwendet werden.Mich würde es jetzt mal interessieren, was ihr so davon haltet und ob ihr noch andere Verbesserungsvorschläge darauf bezogen hättet.
-
Dann hast du vermutlich in der IP einen Tippfehler
-
-
Du gehst auf https://aternos.org/de/ und klickst rechts unten auf "Spielen". Da gibst du dann rechts deine Daten ein und füllst das Captcha aus.
Dann gehst du wieder auf "Spielen" und logst dich auf der linken Seite mit deinen eben angegebenen Daten ein. Dann stellst du alles auf dem leicht verständlichen Webinterface alles ein und startest den Server. Du wartest bis du an der Reihe bist und klickst auf den Kasten mit der der Überschrift "Du", wenn du dazu aufgefordert wirst. Dann startet dein Server und du siehst oben die IP.
Klicke dann im Webinterface unter Optionen auf Konsole und gebe dort "op [Spielername]" ein. Danach kannst du über den Chat alles verwalten.
-
Dann probiere bitte trotzdem dein bestes zu geben, oder du meldest dich einfach, am Besten Abends, auf ts.aternos.org.