Posts by ManicRobot
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
"Warum", eine Frage, die wir uns so oft täglich stellen. Doch wie oft bekommen wir eine Antwort darauf?
lel
-
Darf ich wissen, welche Browser ihr benutzt? Ich benutz Chrome... vllt. liegt es daran?
-
Wie gesagt, bei allen 1.8.3er Versionen, ob Vanilla, CB oder Spigot funktioniert die Console bei mir nicht.
-
Dann müsste ich den Server neuinstallieren... ich probiere es ma mit 'nem anderen Account.
EDIT: Okay, es scheint an den 1.8.3-Versionen zu liegen. Mit einem anderen Account habe ich 1.8.3 Vanilla, 1.8.3-CraftBukkit und 1.8-Spigot getestet. Nur bei 1.8-Spigot hat die Console funktioniert.
-
Spigot 1.8.3. Und es funktioniert nach wie vor nicht.
-
So, hab das jetzt probiert und die Console ist leer. Selbst, wenn ich NoScript (bzw. ScriptSafe) raushole, bleibt sie leer.
-
Ja, allerdings is bestimmt schon eine halbe Stunde (oder mehr) vergangen, und die Console meldet sich immer noch nicht. Log genau so wenig. Ich benutze normalerweise Chrome, aber mit Firefox funktionierts auch nich.
-
Hallo Aternos-Team,
ich hab (leider mal wieder) ein Problem mit meinem Server... Console und Log zeigen nichts an. Ich kann Commands in der Console benutzen, die funktionieren auch, aber Console als auch Log bleiben leer.
Wisst ihr mir da zu helfen? Oder ist es grade ein generelles Problem?LG,
ManicRobot. -
Sieht nice aus.
-
Jop. Neustartet wieder normal.
-
Okay. Danke.
-
-
Ungefähr sowas hab ich mir auch gedacht.
Aber hast du das auch? :o -
Hallöchen,
ich hab ein Problem, wenn ich meinen Server neustarten will. Wenn ich auf "Neustarten" drücke, scheint der Server normal zu stoppen, aber irgendwie anscheinend nur halb, der Server will wieder starten und gibt mir dann "**** FAILED TO BIND PORT! Perhaps a server is already on that port running?" (oder sowas in der Art, genauen Log kann ich grad nicht angeben). Danach kommt noch die Nachricht, dass der Server fertig gestoppt sei. Das ist bei 3 Neustarts 3x passiert, beim ersten Mal fiel die Welt noch auf einen älteren Stand (eigtl. kein Problem) zurück und das Interface hing sich für 2-3 Minuten bei "Startet..." auf. Danach konnte ich den Server normal wieder starten (halt nervig wegen der Warteschlange) und normal weiterspielen. Die Neustarts musste ich immer wegen Slotveränderungen machen.
Ich benutze Spigot 1.8 mit folgenden Plugins (13 insg.):
- ColoredSigns
- Pl3xRecipes
- MultiWorld (daran kann es nicht liegen, da es beim 1. Vorfall noch nicht installiert war)
- CustomJoin
- SilkSpawners
- Chairs
- MOTDColor
- BetterBackpacks
- LapisPortals
- PermissionsEx
- PlayerHeads
- LWC
- mcMMOHoffe, ihr könnt mir da helfen oder den Bug fixen; vllt. kommt der ja auch bei anderen vor.
Liebe Grüße und frohe Ostern,
ManicRobot -
/trigger gibt es seit der 1.8, hat irgendwas mit Scoreboards zu tun, nutzt aber so gut wie keiner.
Aber du kannst das wie gesagt mit PermissisonEX machen. -
-
Du darfst nur so viel Slots auswählen, wie du auch benötigst. Sonst geht der Sevrer nach 5-10 Minuten aus. Und dieses "Can't keep up", bedeutet, dass der Server einen Lag hatte - soweit ich weiß.
-
52. Und das Team soll bitte aufhören, hier zu posten, die User sollen gewinnen. :c
-
Dieses mit Schwäche und Vergiftung is nich ganz so einfach in Vanilla zu löse, außer vllt. mit Scoreboards.
Ich könnt ja mal gucken, ob ich sowas in der Art mit 'nem /summon-Command hinkriege. c:EDIT: Ich bin dumm, ich habs nich ganz gelesen.
Plugins dafür kenn ich aber nich wirklich.