Hallo!
Wie erstelle ich so ein Adventure? Ich brauche diese Sachen:
Selbstgemachte Mobs, also bearbeite Zombies z.b. ein Zombie mit den Namen "Ungeheuer Lvl. 5" mit 12 Herzen, einer Eisenhose mit Schutz 3, den Drop "Legendärer Stab" mit "Schärfe 3, Vergiftung 2 für 1min.", ein Holzschwert mit den Name "Toxinklinge" mit "Vergiftung 3 für 5sek., Schärfe 1 und Schwäche 3 für 5sek." was auch Verlangsamung macht! Oder z.b. eine Kettenhaube mit Schutz 2, die dann den Träger +2 Rüstungsherzen gibt, 1 Extraherz, +2 Angriffsschaden und um 25% Verlangsamung mit den Namen "Haube der Spinnenreiter" ! Wäre nett wenn ihr mit alle Plugins dafür nennen könntet!
Minecraft Adventure erstellen!
- SweetCrafting
- Closed
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-

Setze dich mal in [lexicon]Minecraft[/lexicon] mit Kommandoblöcken aus, dann weißt du, was zu tun ist.
-
Dieses mit Schwäche und Vergiftung is nich ganz so einfach in Vanilla zu löse, außer vllt. mit Scoreboards.
Ich könnt ja mal gucken, ob ich sowas in der Art mit 'nem /summon-Command hinkriege. c:EDIT: Ich bin dumm, ich habs nich ganz gelesen.
Plugins dafür kenn ich aber nich wirklich. 
-

Setze dich mal in [lexicon]Minecraft[/lexicon] mit Kommandoblöcken aus, dann weißt du, was zu tun ist.
wo mus man mnach diesem lexikon suchen
-

Veraltet