Posts by ManicRobot
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Bei Leuten wie dir verlier ich den Glauben an die Menschheit...
-
Hiermit würde ich das Plugin Infernal Mobs vorschlagen. Dieses Plugin ist für die, denen die normalen Vanilla-Mobs zu langweilig sind.

Wenn Mobs spawnen, können sie "infernal" werden, das heißt, sie bekommen zufällige Effekte, die einem den Kampf gegen den Mob "etwas" schwerer machen.
Sind diese Infernal Mobs aber erstmal tot, so bekommt man teils richtig wertvollen Loot.Das Plugin is hier verfügbar: http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/infernal-mobs/
Hoffe, ihr nehmt das Plugin.

LG,
ManicRobot -
Sowas is mir auch aufgefallen!
Als mein Server auf der 1.8 war, haben Essentials und EssentialsAntiBuild oder EssentialsProtect richtig Ärger gemacht. Essentials selbst sorgt in der 1.8 seltsamerweise dafür, dass man kaum Befehle ausführen kann und EssentialsAntiBuild oder EssentialsProtect (weiß es nich mehr genau :s ) hat mich zwar Blöcke setzen lassen aber keine abbauen lassen. Richtig komisch. Als ich alles was mit Essentials zu tun hat gelöscht hatte, ging alles wieder. -
Ich find die Warteschlange auch einer der besten Ideen von euch.

-
1 Server hab ich, der is auf der 1.8 und 80 Diamanten haben wir schon!
Gut, is zwar so vllt. nicht gewollt, aber es kommt 11880 raus.
-
Mhm, schade.
Danke für die Antwort.
-
Hallöchen,
ich hab da 'ne kurze Frage. Und zwar, ist es irgendwie möglich, dass man mit einem 1.7.2-Client auf einen 1.7.9-Server (mit Bukkit) joinen kann? :o -
Huhu,
ich wollte hier mal ein nettes Plugin vorschlagen. Es nennt sich PicturePerfect. Dieses Plugin erlaubt es einem, Bilder (URLs) in eine Map/Karte, die man dann auch in einem Bilderrahmen aufhängen kann, einzufügen. Die Bilder werden auch passend in 128x128 verkleinert, also wie als würde das Bild selbst gemacht sein. So ein Plugin bei Aternos fände ich ziemlich cool. Ist auch für die aktuellste Version (wenn ich das richtig verstanden hab) verfügbar.Grüße,
ManicRobot