Also ich finde die Warteliste extrem scheiße das reinspamen war besser ! ![]()
Warteliste ist scheiße
- Jannik378lp
- Closed
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Das Stimmt ich find die auch scheiße mit dem spam ging das viel schneller

-
Also ich finde dass das reinspammen besser!!!!!!!!

-
Begründung? Wo bist du?
-
Wir haben gerademal Wartezeiten von max 10 min. Wenn ihr nicht bereit seid so lange für euren Server zu warten dann nehm euer Taschengeld und mietet euch einen. Durch die Warteschlange hat jeder die Möglichkeit sicher seinen Server zu starten. Außerdem bedeutet sie eine große Entlastung für unsere Systeme, da dieses Gespamme eine ganz schöne Last war.
-
Wow einfach nur Wow wie respektlos manche User hier doch sind...
Ich bin sehr sehr dankbar für die Warteliste, da das Server starten nun viel viel gemütlicher ist als das Hochspammen was meine Hand zerstört hat. Ich wäre sogar sehr traurig wenn ihr dieses Feature entfernen würdet

Keep it up! I like it

-
ChampSilver Danke für dein Feedback! Ja mansche sind einfach so respektlos da kommen dann leider auch mal unfreundlichere Kommentare von uns aber das kann man nicht ändern! Die schöne Weihnachtstage!
-
Ich find die Warteschlange auch einer der besten Ideen von euch.

-
Also wenn euch das nicht gefällt dannn könnt ihr das ja schreiben.Aber BITTE KEINE SCHIMPFWÖRTER.
Und ich find die Warteschleife gar nich so schlimm! Sonst was immer alles überlastet

-
Warteschlange #beschte
vieeeeel besser als Spam -
Ja durch die Warteschlange kommt jeder mal zu einem Server! Natürlich nur wenn er ein wenig Zeit mitbringt!
-
Ich persönlich finde die Warteliste eine ideale Lösung. Nach einer kurzen Wartezeit von 5 Minuten kann man seinen Server betreiben und muss nicht diesselbe Zeit den Knopf zuspammen nur um zu merken, dass die Seite offline gegangen ist, weil alle auf die Seite zuspammen.
-
Die warteschlange ist eigentlich ganz gut da man nur 5 min warten muss anstatt die maus kapput zu klicken
-
Kann nicht verstehen, was manche gegen die Warteschlange haben.
Und 10 Minuten zu Warten ist jetzt nicht so schlimm... -
Joa, sehe ich/wir das auch.
Aber, da wo es Veränderungen gibt, gibt es auch immer Leute die was gegen haben.
Guten Rutsch euch ins neue Jahr.
-
Hallo, also an sich finde ich die Warteschlange sehr gut

Nur dass die Positionen jeden Tag steigen gegen Abend nervt ein wenig
als es die Zeitfunktion noch gab, wo man nach 5 Minuten rausgeworfen wurde, war wirklich um Welten besser. Da habe ich auch noch nie die Position 1435 belegen müssen 
Grüß und guten Rutsch ins neue Jahr

-
Ich finde die Warteschlange nicht so gut
Man kann zwar im Hintergrund irgendwas machen aber reinspammen ging doch schneller.Ich fände es cool wenn man 2 Möglichkeiten zu starten hätte: Automatisch (Warteschlange) oder so wie früher (manuell) aber das wäre bestimmt schwer. -
2 Möglichkeiten zu starten
Das ergibt gar keinen Sinn... Bei uns hat Gleichberechtigung einen hohen Wert, also ist das schon mal ausgeschlossen.
-
Roman
Closed the thread.