hab im internet gesehn es gibt mods wie shader oder open glsl shaders mod, kann man den benutzen oder geht keiner davon für mein server?
Posts by Drago25
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
geht wieder alles
-
server erhängt sich immer bei startet, dann wollt ich die statische ip austesten davor hab ich im lösungsweg gefunden das man durch cmd und so die dns cache leert hab ich getan trotzdem komm ich durch die statische ip nicht in meine welt -.- was da los??? server überfüllt oder kommt inzwischen garkeiner mehr in server rein
ich kapier die lage bald nichtmehr !!!
ich meine am texture pack kanns nicht liegen waren server spinnt andauernd seit gestern das ich dauernd verbindungs abbruch hab
-
meine welt ist weg habe zwar die welt heute vormittag gedownloaded und am pc gespeichert aber wenn ich sie hochladen will kommt dann nur eine weiße leere seite wie als währe die sicherung kaputt oder so bitte ich bitte euch behebt diesen fehler
bitte -
tja geht mir auch so der nimmt nix an alles weg und meine gedownloadete welt nimmt er erst recht nicht an weil er steckt nach dem hochladen beim lädt.. fest -.- und unter backup war normal 23.august der letzte jetzt auf einmal 15.august altaaa wenn mein e ganze arbeit umsonst war dann mach ich hier dicht, kann nicht sein das meine welt gelöscht ist und die gedownloadete welt von heute auf einmal weg ist
-
wieso kommt vermehrt die meldung wir sind aufgrund eines datenbankausfalls nicht erreichbar? behebt das bitte mal das ist echt ungerecht das man auf einmal nichtmehr auf sein eigenen server zugreifen kann das macht mich echt wahnsinnig!!! auch wenn es hier ein freehoster ist trotzdem muss man sich darum kümmern aber ja stattdesen tut man nichts und lässt hier alles aussterben ganz super -.-
edit: 15 minuten später: Wir sind gerade aufgrund eines Datenbank Ausfalls nicht erreichbar.
Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut. wann wird sich darum gekümmern hallo jemand zuhause???

-
was soll das, ich mach truhen mit schilder für kauf und verkauf, schön wenn ichs teste eine truhe geht im raum aber wenn ich auf den anderen 2 schilder klicke passiert nichts ich bekomm einfach kein item für geld aber bei einem gehts, und ich hab kein fehler gemacht also was ist das für kak bug??

und schon wieder server steckt beim starten fest -.- das liegt aber nicht an den paar plugins die ich installiert habe
-
serverversion damit wird wohl die version gemeint vom vanilla oder?
-
aber es gibt videos wo das benannt wurde das man damit händler erstellt, aber wie kann man denen items geben damit die das dann an andere player verkaufen können?
edit: kleine frage, wenn ich den den den vanilla auf 1.7.4 installiere sind dann meine sachen weg, oder kann man die wieder holen indem man die gedownloadete welt erneut hochlädt?
-
ok danke hat geklappt kann nun händler erstellen aber das komische bei händler tut sich nichts wenn ich die mit rechtsklick oder links anklicke was das?
-
aber wenn ich jetzt unter Serversoftware für Plugins den craftbukkit 1.7.9 R0.3 DEV installiere dann steht bei version nichtmehr 1.7.9 sondern das selbe craftbukkit 1.7.9 R0.3 DEV und dann kann ich nichtmehr mit dem minecraft launcher verwenden und dann sind all meine sachen sicherlich weg die ich bis jetzt gebaut habe oder bleibt alles gleich und kann man die heruntergeladene welt hochladen und da weitermachen wo man aufgehört hat? und wieso endet bei citizens plugin cb mit r0.1 und nicht 0.3? das wird sicher nicht gehn -.-
-
da steht aber CB und ich habe aber vanilla launcher geht das trotzdem?
-
Hallo, ich hab citizens.jar für version 1.7.4 installiert da es keine für 1.7.9 gibt, nun das problem nachdem ich das plugin installiert habe und anschliesend den server gestoppt und neugestartet habe und dann mit dem minecraft launcher 1.7.9 on ging, sehe ich bei befehl /npc create Händler nur folgende meldung: unbekannter befehl gib /help ein um die befehlsliste einsehen zu können oder so, was ist da bitte los??

es wird ja noch schöner seite steckt beim starten unter server fest, man -.- behebt mal diesen fehler kann ja nicht wahr sein -.-
-
kann man eigendlich mit dem betalauncher 1.8 den server betreten oder geht das nur mit dem 1.7.9 launcher?
-
hatte den befehl ja, nur ohne true, muss man bei stop false und bei start true zum schluss vom befehl statt on und off?
-
hallo ich habe ein folgendes problem, seitdem ich den befehl ausgeführt habe wo der eit rytmus stehen bleibt wollt ich ihn wieder von off auf on stellen natürlich kamm die meldung spielregeln wurden geändert aber es bleib trotzdem die zeit stehen es wird nicht nacht und ich hab server neugetartet sowie minecraft client aber ohne erfolg, wie kann ich dieses problem lösen?
-
geht wieder, aber das komische mit java 8 update 11 ging alles perfekt aber mit java 8 update 20 ging kein minecraft mehr, womöglich ist minecraft noch n icht bereit für den neuesten java version.
-
hallo, ich hab die neueste java version 7.67 und die heute erschienenen java version 8 update 20 gedownloaded und installiert, zudem meinen pc neugestartet aber wenn ich dann minecraft öffnen will, erscheint nur das minecraft logo aufn desktop und verschwindet gleichzeitig ohne das sich minecraft öffnet, ich kann pc neustarten und und und, aber er startet minecraft nicht, was ist da los?

-
ja wieso?
edit: hab draufgeklickt auf backup es geht mein server ist wieder online und alles was ich hatte im spiel auch

-
also mit der dyn ip gehts aber mit meiner normalen nach wie vor nicht,und was ist das denn bitte mein server ist gelöscht worden obwohl ich letztens meinen gespeichert hatte dann hab ich meinen server erneut hochgeladen den ich gespeichert hatte aber es tut sich nichts, meine gespeicherte welt ist weg, wie bekomm ich sie wieder?
tja zudem kommt auch das selbe wiedermal vor das mein server stecken blibt entweder bei stoppen oder beim neustarten
wurde der fehler noch immer nicht behoben??