Citizens problem

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

• Hallo, ich hab citizens.jar für version 1.7.4 installiert da es keine für 1.7.9 gibt, nun das problem nachdem ich das plugin installiert habe und anschliesend den server gestoppt und neugestartet habe und dann mit dem minecraft launcher 1.7.9 on ging, sehe ich bei befehl /npc create Händler nur folgende meldung: unbekannter befehl gib /help ein um die befehlsliste einsehen zu können oder so, was ist da bitte los?? :cursing:

es wird ja noch schöner seite steckt beim starten unter server fest, man -.- behebt mal diesen fehler kann ja nicht wahr sein -.-

Edited once, last by Drago25 ().

• CraftBukkit funktioniert rein serverseitig. Mir ist auch kein CraftBukkit-Client bekannt, also kannst du ja nur mit Vanilla joinen.

Kann es eventuell sein, dass du noch gar nicht CraftBukkit auf deinem Server installiert hast? Wenn ja, dann musst du es erst noch installieren, damit du überhaupt Plugins nutzen kannst.

• aber wenn ich jetzt unter Serversoftware für Plugins den craftbukkit 1.7.9 R0.3 DEV installiere dann steht bei version nichtmehr 1.7.9 sondern das selbe craftbukkit 1.7.9 R0.3 DEV und dann kann ich nichtmehr mit dem minecraft launcher verwenden und dann sind all meine sachen sicherlich weg die ich bis jetzt gebaut habe oder bleibt alles gleich und kann man die heruntergeladene welt hochladen und da weitermachen wo man aufgehört hat? und wieso endet bei citizens plugin cb mit r0.1 und nicht 0.3? das wird sicher nicht gehn -.-

• ok danke hat geklappt kann nun händler erstellen aber das komische bei händler tut sich nichts wenn ich die mit rechtsklick oder links anklicke was das?

• aber es gibt videos wo das benannt wurde das man damit händler erstellt, aber wie kann man denen items geben damit die das dann an andere player verkaufen können?

edit: kleine frage, wenn ich den den den vanilla auf 1.7.4 installiere sind dann meine sachen weg, oder kann man die wieder holen indem man die gedownloadete welt erneut hochlädt?

Edited once, last by Drago25 ().

• aber es gibt videos wo das benannt wurde das man damit händler erstellt, aber wie kann man denen items geben damit die das dann an andere player verkaufen können?

Dann wird ja wohl auch im Video gezeigt, wie das geht, oder?

edit: kleine frage, wenn ich den den den vanilla auf 1.7.4 installiere sind dann meine sachen weg, oder kann man die wieder holen indem man die gedownloadete welt erneut hochlädt?

Wenn du lediglich die Serverversionen wechselt, geschieht nichts mit deiner Welt.

• Roman

Closed the thread.