Added
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

Added

Added

Denied: Plugin outdated
Theoretisch nicht, aber wenn die Welt und Plugins einige Gigabyte groß sind, dann kann sich jeder vorstellen, wie lange ein Server dann zum Starten braucht (wenn überhaupt ohne TimeOut). Es liegt also in eurem eigenen Interesse die Dateien klein zu halten.
Das hat eher was mit dem Server zu tun, nicht mit diesem Fehler explizit. Überprüfe die Serverkonsole für weitere Informationen und mache für dieses Problem eventuell einen neuen Thread auf.
Es ging hier lediglich um das Neustarten. ![]()

Die Version von DevBukkit wurde hinzugefügt; Die Version bei Spigot ist nur extern verfügbar, weswegen wir sie nicht hinzufügen können.
Eigentlich sollte es nach einer kompletten Neuinstallation des Servers funktionieren.
Der Balken zeigt die aktuelle Netzwerk-Auslastung an. Deinen eigenen Server kannst du unter 'Mein Server' starten. Verrate mir bitte deinen Aternos-Benutzernamen, damit ich deinen Account manuell aktivieren kann.
Stelle bitte den Downloadlink zum Modpack zur Verfügung.
The newest version of Essentials is neither available at DevBukkit nor at Spigot directly, so we can't add it to our list.