What exactly didn't work? The reinstallation of the mod pack, or does the initial problem still persists?
Posts by Andreas
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-

Was genau funktioniert bei dem Plugin denn nicht? Hast du sichergestellt, dass du die richtige Version installiert hast und das Plugin richtig von Bukkit erkannt wird?
-
-

Are there any specific error messages showing up in the server console?
-
@Moritz30 will auch Keys für Aternos erstellen können.
… und noch eine Villa, einen Porsche… Was noch?
-
-
-
I'm sorry, but it's not possible to use plugins at the same time with mod packs.
-

Denied: Outdated
-
-
-
-
I added the * but nothing changed.
What error do you get when performing the command?
-
Jedoch kann in solch einer Gruppe auch viel Unsinn angestellt werden. Bei Telegram ist es jedem Mitglied möglich das Gruppenbild zu ändern, neue Leute einzuladen und den Namen der Gruppe zu ändern.
Wer das macht, fliegt eben raus.
Ich finde die Idee nicht schlecht, wir hatten ja schon eine Skype-Gruppe und da hat auch alles gut geklappt. Ich habe allerdings einen noch besseren Vorschlag, nämlich Discord. Das ist ein ziemlich neuer Messenger und ein Mix aus Gruppenchat und TeamSpeak, speziell für Gamer-Communities. Passt ja perfekt für Aternos, oder?

Es gibt Apps für Desktop-Computer und Mobiltelefone, was ich auch sehr großartig finde. Natürlich kann Discord auch im Webbrowser benutzt werden.
Ihr könnt euch direkt registrieren und über https://discord.gg/0bNaJj73nTBfZMAH dem Aternos-Server beitreten.
-
It's currently in our list of mod packs to be approved.
-
-
-
43
In der griechischen Version von "Wer wird Millionär?" kann man höchstens 250.000€ gewinnen. #Fakt
-
-