Ich habe deinen Account manuell aktiviert.

Erledigt
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
Ich habe deinen Account manuell aktiviert.

Erledigt
Try to install WorldEdit.jar and WorldGuard.jar, not the .zip ones. Also make sure your server doesn't run whilst installing the plugins.
55 lel ![]()
Mit Direwolf20 gibt es Performance Probleme, weswegen es aus der Liste entfernt wurde.

Erledigt

Versuche ein Backup im Webinterface wiederherzustellen und denke in Zukunft daran auch selbst Sicherungen zu erstellen, indem du deine Welt regelmäßig runterlädst.
Die Schwierigkeit berücksichtigt aber nur die feindlichen Monster. Außerdem bekommt man bei der Schwierigkeit "Friedlich" Regeneration, was nicht immer gewünscht ist.
Aber ja, man könnte es auch mit WorldGuard oder anderen Plugins regulieren.

Done
50 ok
UPDATE:
Ich habe soeben erfahren, dass es einen DDoS-Angriff auf das Rechenzentrum gibt, wo unsere Server gehostet sind. Wie lange dieser Angriff noch andauert, können wir euch leider nicht sagen.

Please use the search function because we already rejected that suggestion often times because of security related reasons.
There is always a reason. Check the console for more information.

Bitte erstellt keine Themen, falls diese Meldung angezeigt wird. Sollte dies der Fall sein, dann sind das geplante Wartungsarbeiten. Folge einfach den Anweisungen und versuche es später erneut.
Wählst du auf der anschließenden Seite auch die Welt aus, die du soeben hochgeladen hast?
Wird der Gegner nicht einmal getroffen? PvP an?