Seit dem Aternos offline war ist von allen auf meinem Server das Inventar weg aber Truhen sind noch da Suche Hilfe
Inventar weg
- LeonT01
- Closed
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-

Versuche ein Backup im Webinterface wiederherzustellen und denke in Zukunft daran auch selbst Sicherungen zu erstellen, indem du deine Welt regelmäßig runterlädst.
-
Versuche ein Backup im Webinterface wiederherzustellen und denke in Zukunft daran auch selbst Sicherungen zu erstellen, indem du deine Welt regelmäßig runterlädst.
Ich habe das selbe Problem. Allerdings liegt es nicht an der Welt sondern wohl eher an den Aternos-Servern: Ich hatte die Welt runtergeladen und auch ein Backup erstellt. Allerdings erst nach dem mein Inventar und mein Skin verschwunden sind; In der runtergeladenen Welt hatte ich meinen Skin und somit auch mein Inventar, meine Mitspieler auch. Als ich eine neue Welt erstellen wollte, war mein Skin auch nicht da. Auf anderen Servern und im Singleplayer funktioniert es aber. Das Inventar scheint also nicht wirklich "gelöscht" zu sein sondern der Server kann nicht die Spielerdaten laden, obwohl wir unsere Namen behalten haben.
Pwalb
-
Roman
Closed the thread.