Das Plugin muss auf DevBukkit verfügbar sein, damit wir es hinzufügen können.
Posts by Andreas
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Ich glaube das Modpack konnte schon damals nicht hinzugefügt werden, weil es anders als die anderen Modpacks aufgebaut ist und unser System entsprechend angepasst werden müsste.
-
-
-
-
Zwischendurch mal speichern kannst mit /save-all.
Es kann sein, das Spielstände verloren gehen, wenn die Kommunikationen zwischen unseren MC-Server und den Fileservern fehlschlägt. Nur weil die Server auf den MC-Servern gespeichert sind, heißt das nicht unbedingt, dass sie auch erfolgreich auf die Fileserver übertragen wurden. Natürlich versuchen wir ständig diese Fehler zu unterbinden, aber manchmal kann es einfach unvorhersehbar passieren.
-
wie kann ich den Intervall zum speichern meiner Welt auf dem Server runterstellen zum Beispiel auf alle 5 min oder so?
Der Server wird doch bereits alle 5 Minuten gespeichert oder liege ich da falsch?
-
Wir bieten auf Aternos auch CraftBukkit 1.7.9 an, vielleicht wurde es in dieser Version gefixt.
-

Wir sind dabei, kann aber noch sehr lange dauern.
-
This is just temporary. Try to access the website later again.
-
-
-
Stelle sicher, dass der Server wirklich gestartet ist.
Es könnte auch an der IP-Adresse liegen. Versuche mal die dynamische IP-Adresse, falls die statische nicht funktioniert. Hier findest du weitere Informationen zu den IP-Adressen http://wiki.aternos.org/doku.php?id=de:ips
-
There is an extra forums section for foreign usersCheck the console for errors.
If the server works but the IP-Addresses aren't working, check our wiki for troubleshooting: http://wiki.aternos.org/doku.php?id=ips
-

Erledigt
-
Schade nur das darauf hier niemand eingeht :c
Normalerweise sollte immer die neueste Version verfügbar sein.
-

Anscheinend erledigt
-

Anscheinend erledigt
-
Da du MCMA_Compat installiert hast, geh ich davon aus, dass du McMyAdmin benutzt. Vielleicht hängt das damit zusammen?
-