Posts by Andreas
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Hier findest du weitere Informationen zu den IP-Adressen und was du tun kannst, falls die statische IP-Adresse nicht funktioniert: http://wiki.aternos.org/doku.php?id=de:ips
Außerdem wollte ich noch fragen ob ich den Server dauerhaft auf lassen könnte ? Also wenn ich 10 Slots einstelle und gerade nur 3 drauf sind das der Server sich nicht in 5 min. selber schließt.
Dieses System hat ja schon seinen Sinn (ich hoffe du verstehst diesen auch), also ist es nicht möglich.
-
Vielleicht hast du irgendein Plugin, welches eine eigene Banlist verwaltet.
-
-
-

Added
-
Versucht ein Backup im Webinterface wiederherzustellen.
-
Rechtsklick auf den Weltenordner, komprimieren mit Programm deiner Wahl, hochladen.
-
Nein. Gib deine Accountdaten niemals weiter, nicht einmal wenn es Teammitglieder sind.
-
Ich kann auch ein wenig darüber sagen. Im Moment können keine Modpacks hinzugefügt werden, da wir gerade einen neuen File-Server erwarten. Bis dieser nicht ins System integriert ist, werden wir keine Modpacks updaten oder hinzufügen können.
-
-
welches offiziell als funktionierend angepriesen wird.
Ich habe in meinem Post gesagt, dass sich Aternos noch in der Beta befindet.
Aber deiner Reaktion nach zu urteilen bietet ihr hier also wissentlich ein nicht funktionierendes System an, aus reinem Spaß an der Freude.
Natürlich betreiben wir Aternos aus reiner Freude als Hobby. Das soll jetzt natürlich nicht so verstanden werden, dass wir Spaß daran haben eure Server zunichte zu machen.
Aber wenn etwas nicht funktioniert, dann gehe ich jemanden nicht an, als wäre ich Gott.
Tun wir auch nicht. Wenn es für dich trotzdem so rüberkommt, tut es uns aufdringlich leid.
Ihr seid Götter, lasst euch ja nicht kritisieren. Und konstruktive Kritik schon gleich gar nicht.
Wir wissen deine Kritik sehr zu schätzen. Wir wissen auch schon seit langem, dass es hier und da Probleme gibt. Und wir arbeiten auch pausenlos daran, diese Probleme zu lösen.
-

Done
-
-
JEtz lad ma das sch*** hardcore hoch xD
Ich mach grad 'ne kreative Pause xD
Und warum ist phillip kein leitender suppoerter mehr?
Weil er das Team verlassen hat...
-
Wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten, aber Aternos ist immer noch in der Beta und wird wahrscheinlich für immer in der Beta bleiben, daher kann man nicht erwarten, dass dieses Projekt einwandfrei läuft. Aternos wird von Schülern geleitet, die das als Hobby betreiben. Keiner muss hier irgendwas gewährleisten und du bist auch nicht gezwungen unseren Service in Anspruch zu nehmen.
-

Erledigt
-
We only save one backup at the same time, if you mean that.
-
-
Then your world is gone, except you downloaded it to your computer before. We're sorry for the inconveniences.