Posts by Andreas
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Es muss immer jemand vorhanden sein, der den Server starten kann, wenn jemand spielen will, da der Server nicht die ganze Zeit laufen kann, damit auch andere Leute eine Chance haben ihren Server zu starten.
kann man den Spawn Punkt ändern ???
Ist mit diesem Kommando möglich, sofern du keine Plugins installiert hast:
-

Das Plugin ist leider veraltet, weswegen ich es nicht hinzufüge.
-

Stelle auch sicher, dass du CraftBukkit oder Spigot überhaupt installiert hast, damit die Plugins erkannt werden.
-

This plugin has no download link.
-
-
Bei mir geht's gerade auch nicht. Die Administratoren wissen bereits bescheid und werden das Problem angehen und beheben!
-

In dieser Liste werden Modpacks gesammelt, die automatisch aktualisiert werden. Da dieses System noch in der Entwicklung ist, steht es für normale Benutzer noch nicht zur Verfügung.
-
You can edit the configs of your plugins by going to "Files & Plugins".
If you search for the server.properties, then I'm sorry you can't edit it because of security related reasons. You still can toggle a few properties trough the webinterface.
-
-
Das Thema wurde jetzt schon öfters besprochen. Bitte die Suchfunktion benutzen! Wir werden keine Snapshots hinzufügen, da diese zu oft geupdatet werden und zudem noch unstabil sind und Bugs enthalten.

Erledigt
-
Eine bestehende Verbindung wurde softwaregesteuert (CR) durch den Hostcomputer abgebrochen.
Da wird offensichtlich eine Verbindung unsererseits unterbunden. Im Moment haben wir aber auch mit einigen Problemen zu kämpfen, wir werden diese so schnell wie möglich beheben, in ein paar Tagen sollte alles wieder funktionieren.
Hast du schon versucht von einem anderen Computer oder einer anderen Internetverbindung aus den Server zu betreten?
EDIT: Auf welcher Version läuft dein Server?
-
Als ich ihn wieder starten wollte stand da eine halbe Stunde lang Lädt... Dann hab ich einmal auf Craftbukkit Installieren gedrückt weil dann da steht server wird heruntergefahren.
Ich glaube da lag der Fehler. Du hast deinen Server zwangsweise heruntergefahren, wodurch wahrscheinlich deine Welt verloren ging. Du hättest einfach warten sollen, bis das System den Startvorgang von selbst abgebrochen hätte.
Oder habt ihr vielleicht ein Backup von heute früh?!
Backups werden alle drei Tage erstellt.
-
Probiere einfach CraftBukkit oder Spigot erneut zu installieren und starte den Server wieder.
-
There is an extra forums section for english users.
Choose a version to play (I recommend the newest version, currently 1.7.9), install it, and try to start your server again. -
Make sure your plugins are compatible with your current CraftBukkit-Installation and you configured them correctly. Check your log for additional information.
-
-
We can't allow you to access the server.properties directly because of security related reasons. Maybe we will add an option to toggle this property in the webinterface.
-
Hört sich ziemlich danach an, dass dein Server die Plugins nicht mehr erkennt. Stelle sicher, dass du noch CraftBukkit oder Spigot auf deinem Server installiert hast.
Welt mit den Buildings ist höchstwahrscheinlich im Plugin Ordner von Multiverse drin!
Die befindet sich im Stammverzeichnis des Servers, welcher für dich aus Sicherheitsgründen nicht erreichbar ist.
-
Da zurzeit ziemlich oft der "Bad Gateway"-Fehler kommt und der Weltenupload dadurch möglicherweise beeinschränkt wird, empfehle ich es dir einfach später zu versuchen.