Erledigt
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

Erledigt

Done
lol jetzt gibts auch noch leute die sich das gefallen lassen, tagelang ohne server
Keiner zwingt dich unseren Service in Anspruch zu nehmen.
Als Antwort an den ursprünglichen Post, bevor er bearbeitet wurde:
Natürlich haben wir dir nichts zu sagen, allerdings dürfen wir dir sagen, dass du dich benehmen sollst, und wenn nicht, es Konsequenzen haben wird. Ich habe von der privaten Nachricht an DerLper mitbekommen und du kannst nicht die Polizei rufen, nur weil wir dich auf unserem Forum verwarnt haben. Was wir hier machen ist völlig legal.
Attack Of The B-Team wird bald wieder verfügbar sein, aufgrund von einigen Problemen ist es im Moment nicht zur Installation verfügbar.
Wenn ich bei CraftBukkit 1.7.9-R0.3 auf "Installieren" klicke, wird es bei mir ganz normal installiert, ich sehe da kein Problem. Statt CraftBukkit kannst du auch die etwas ältere Version von Spigot verwenden, die sollte 1.7.x unterstützen.
Du hast halt einfach einen schlechten Moment erwischt. Wie wäre es, wenn du einfach mal eine Woche Pause machst, bis wir alles gefixt haben und du es dann wieder mit deinem Server versuchst?

Your username, same applies to your IP-address, is unique. There can't be two servers with the same IP-address.
Videos haben wir keine (zumindest keine, die wir auch posten können), aber hier einige Bilder:
zu viele server laufen
Versuche es einfach zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Wir haben nicht immer Ressourcen verfügbar, um den Server von allen Spielern gleichzeitig zu starten.
Dein Server wird sich nach einer Zeit automatisch stoppen. Im Moment gibt es einige Probleme. Wir werden sie so früh wie möglich beheben.
Dein Server wird sich nach einer Zeit automatisch stoppen. Im Moment gibt es einige Probleme. Wir werden sie so früh wie möglich beheben.
Nimm doch einfach wieder eine Version, die vorher funktionierte.
We are aware of the problem, our administrators will fix it as soon as possible.
Please provide a download link.