Es ist leider schon wieder einer offline. Hier weitere Informationen: http://wiki.aternos.org/doku.php?id=de:filedown
Posts by Andreas
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Da kann nicht nichts stehen. Wenn doch, dann probier es mal mit einem anderen Browser.
-
Hä, hat wer gesagt, Tom? xD
-
The first plugin had been added.
BuyCraft won't be added because it's not suitable for our servers.
I know that mojang is removing buying ranks
This is not true. You can still sell ranks, but the perks have to be available for everyone without buying the rank.

Done
-
That's why you have your static IP "username.aternos.me". And this is much more memorable than a numeric IP.
-
You go to your webinterface and click on "Log". There you click on BB-Code, copy everything and paste it in here.
-
Wir versuchen stets alle Modpacks aktuell zu halten. Sollte ein Modpack veraltet sein, dann warte einfach, bis wir es updaten.
-
27
es gibt kekse in Andreas bauch?
Ja natürlich! Nur haben die halt nicht gereicht und da dacht ich mir "Ess ich jetzt halt noch die User!"
-
30 Joa, die ganzen Süßigkeiten reichen nicht aus, ich werde einfach nicht fett.
-
32 ich hab sie aufgegessen, tut mir leid ._.
-
Was steht in der Konsole?
Beziehungsweise welche Fehler erscheinen unten rechts?
-
-
-
-
-
42 ok
-
-
-
Die Maximalgrenze für Weltenuploads beträgt 50 MB, daher ist deine Welt viel zu groß für den Upload. Außerdem bieten wir keinen FTP-Zugang an, da es durch unsere dynamische Cloud kaum technisch umsetzbar ist und es ein erhöhtes Sicherheitsrisiko geben würde.
-
Hast du schon die dynamische IP-Adresse probiert? Was steht in der Konsole?