Stehen in der Konsole keine weiteren Informationen?
Posts by Andreas
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
-
Why do you need a numeric IP-address while you can use an alphabetic IP-address instead?
-
45
Was soll denn bitte unfair sein?
-
Installiere den Server einfach mal neu, wenn du sowieso noch nichts Wichtiges gebaut hast.
-
Was genau meinst du? Redest du von WorldEdit beziehungsweise WorldGuard? Dann kannst du gleich die .jar installieren, denn in der .zip sind noch nicht unbedingt benötige Dateien dabei.
-

Added
-
-
-
There is an extra forums section for english users.You can't download your plugins at the moment.
-

Können wir aus sicherheitstechnischen Gründen leider nicht zulassen.
-
0

50
-
Neue Versionen werden automatisch von DevBukkit übernommen. Ich habe eben nachgeschaut und die neue Version ist zur Installation verfügbar, also wo ist das Problem?
-
It was right what you did, but normally it should show you the log. Can you tell me your username please? You can send me a private message if you don't want your username to be public.
-
-

I was just resetting it
When you reset it, isn't it obvious that your progress will be gone?
Try to restore a backup in the webinterface to get your world and settings back.
-
-
-
Bei mir geht's komischerweise auch nicht. Das Team ist informiert und arbeitet an einer Lösung!
-
Mit Webinterface meine ich einfach im Dropdown-Menü den Punkt "Mein Server": https://aternos.org/server/
Leider darfst du die Sichtweite des Servers nicht höher stellen, da dies zu einem höheren Verbrauch der Leistung führt.