Try to restore a backup in the webinterface.
Posts by Andreas
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
-
We won't add it, if it's not finished.
-
Vielleicht, vielleicht auch nicht...
-
Ouh, hab ich überlesen

Aber irgendwas muss da doch sein?
-
I don't think this modpack is popular enough to be added to Aternos.
-
-
Das ging mal eine Zeit lang, aber inzwischen nicht mehr, da zum einen Snapshots sehr unstabil sind und sie oft zu Abstürzen der Server führen und zum anderen erscheinen sie wöchentlich, es ist also nicht so einfach die Snapshots auf dem neuesten Stand zu halten.
-
Wie gesagt, dafür müsste man ein System entwickeln, aber gerade haben wir noch andere Sachen zu tun, die wichtiger sind.
-
Stoppe den Server, lösch die jail.yml oder jails.yml, wie auch immer die heißt, starte den Server wieder und guckt, ob ihr etwas abbauen könnt.
-
Das haben wir schon mal in einem anderen Thread besprochen, dafür müssten wir ein System entwickeln, welches Mods zu einem Modpack zusammenfasst und es gibt im Moment noch andere Projekte, die mehr Priorität haben.
-
@DerLper ist für die Modpacks zuständig, wende dich an ihn für weitere Fragen.
-
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass dieser Fehler auftritt, wenn das Modpack fehlerhaft geupdatet wird. Es liegt also meistens daran, dass nur die .jar geupdated wurde und nicht die gesamten Serverfiles. Das Problem liegt also möglicherweise an uns, wie man das nun regelt, müssen wir gucken, ich leite das auf jeden Fall an die nächsthöhere Ebene weiter.
-
Wir versuchen stets alle Modpacks aktuell zu halten.
-
Edit: Wenn ich allerdings auf Download klicke bei der Welt, downloadet er mir die aktuelle Version Wenn ich den Server starte benutzt er die aber komischerweise nicht

Dann kannst du ja einfach die Welt, die du gedownloadet hast, wieder hochladen. Oder du versucht ein Backup im Webinterface wiederherzustellen.
-
Wäre wohl am besten, wenn du den Log hier auch noch rein postest.
...
-
-
Wir können uns die ganzen Sicherheitssysteme im Gegensatz zu anderen Hostern finanziell auch nicht leisten...
-
Zu deiner Sache mit Essentials...
Essentials besteht nun mal aus mehreren Plugins und muss auch als solche gezählt werden.
-