Aren't there any error messages when your server is stopping itself?
Posts by Andreas
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
-
We will look into it, it should be fixed soon.
-
-
-
Du brauchst den TechnicLauncher und musst darin Hexxit herunterladen, damit du das Modpack spielen kannst. Jeder, der Hexxit spielen will, muss es logischerweise auch vorher herunterladen.
-
Don't forget your world is packed in a .zip-archive and it's not bigger than 50 MB. Also make sure your archive doesn't contain any malware.
-
-
-
-
Sachgemäß heißt, alles vorherige zu löschen, damit keine Fehler auftreten.
Kannst du machen, aber ob es mit deiner jetzigen Welt kompatibel ist, keine Ahnung.
Du kannst die Welt ja zur Sicherheit vorher herunterladen.
-
So what now? Does the server crash or not?
-
Try it with another browser, please.
-
-
-
Es entstehen nur Fehler, wenn man Vanilla Welten mit Hexxit spielt, was du ja offensichtlich machen willst, wie ich es verstanden habe. Kein Grund das Modpack entfernen zu müssen, da es funktioniert, wenn man es sachgemäß installiert.
-
Ach so ist das gemeint... Eigentlich ja, wird aber nicht empfohlen, da es zu Fehlern führen kann.
-
-
-
Try to restore a backup at https://aternos.org/server/#info with the orange backup button.