Added
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

Added
It could also be possible that the communication between the MC-Server and File-Server is incorrect due to overload, so the world doesn't transfer correctly.
Blood'n'Bones will be added soon.
If you use a modpack, it sometimes can happen, that a server crashes, because modpacks need more RAM than usual.

You go to https://aternos.org/server/, then you click on the blue "New" button and then on "Upload world". Then you choose your world, which is archived in a .zip-file and is not bigger than 50 MB.

Es wird seinen Grund gehabt haben, warum du gebannt wurdest. Normalerweise solltest du nach einer bestimmten Zeit wieder automatisch entbannt werden.
Ich mag iOS, Android und sogar WindowsPhone.
Android kann ich ja noch ein ganz bisschen verstehen ABER WINDOWS PHONE???
#NeueDiskussion !!!
PS: Cooler Lehrer, tobsxdlol
Indem man einfach die normale IP-Adresse nimmt. Es kann aber sein, dass diese erst einige Minuten nach dem Start des Server funktioniert.
ohhh, das war sooo schwer "permissionsex tutorial" bei Google einzugeben...
Dann hast du dir eben die falschen Tutorials angeguckt xD
Wenn ich nach PermissionsEX Tutorials bei Google suche, dann finde ich auch solche, keine Ahnung warum du dann welche für GroupManager findest ![]()
Maybe, if you tell me your Aternos username (private message if you don't want your username to be public).

The problem should be fixed now.

Auf unserer Facebookseite gibt es nähere Informationen
Befindet sie sich auch in einer .zip-Datei? Wie groß ist denn die Welt in MB? Welchen Browser verwendest du? Hast du schon mit einem anderen Browser oder Computer versucht?

Dann guck dir Tutorials an ![]()
PS: Du musst nicht selbst schreiben, dass du einen Beitrag editiert hast xD
"We are sorry we have problems. Please do your own backups"
...