For most of you guys, download is faster than upload...
Posts by Andreas
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Aber die app soll bitte im Play und App store verfügbar sein!
Dann müsste mal jemand Objective-C / Swift lernen, vielleicht nehme ich mir in den Sommerferien dafür Zeit

-
What does the console say?
-
We only allow worlds up to 50 MB, so our servers don't get overloaded.
-
Nicht 79€?
-
"Failed to login..." often means you play cracked version. Do you?
-
the server DOES start but it shuts off after 5 mins which is very annoying
Only select as many slots as you really need, otherwise your server will be stopped because of unused slots.
-
Your server crashed, maybe because the usage was too high.
-
-
Bei anderen Hoster kann man doch auch Plugins hinzufügen und dort ist noch kein Serversystem abgestürtzt.
Andere Serverhoster, wie Nitrado zum Beispiel, verdienen auch deutlich mehr Geld als wir und können sich dementsprechend solche Schutzsysteme leisten, unser Budget reicht dafür nicht aus.
-
Das wäre zu aufwändig, dann müssten wir ja ein System entwickeln, welches Modpacks automatisch zusammenstellt und wir müssten die Modpackentwickler um eine Lizenz für die Benutzung der Mods in Modpacks fragen, das geht einfach nicht.
-
Because the DNS-Servers are responding a little bit slow due to high usage.
-
They static IP may only work some minutes after you started your server.
-
-
das Auge aus normaler Entfernung die Pixel nicht mehr erkennt
oder wie guckst du auf dein Handy?
-
Wenn du wieder Gegenargumentieren willst, werde ich einfach nichts schreiben und leise lächeln
Ich sag nix mehr
-
-
@goldzora gut möglich aber -trotz das du apfel fan bist- du musst zugeben das apple grad nicht so gut ist wie früher.
Nö, seit Steve Jobs starb (klingt jetzt gemein), finde ich, dass sich Apple um einiges gebessert hat.
Dann ist das iphone 5s mit sonem mikrigen bildschirm ausgestattet
Mickrig würde ich nicht sagen, es sind immerhin so viele dpi, dass das Auge aus normaler Entfernung die Pixel nicht mehr erkennt, wozu also noch mehr dpi?
nur mit einem einsteiger smarthone (~100€) aus alu zu vergleichen Ist.
Überleg dir das mal zwei Mal.
Und dann mag ich die leute die dacia fahren und ein *hust* i(!)phone haben gemäß dem status symbol
Warum Dacia? xD
Zu Bild von zdnet: Heißt nicht, dass Android besser oder iOS schlechter ist. Android ist einfach günstiger, weswegen mehr Menschen auf Android setzen
Wenn du wieder Gegenargumentieren willst, werde ich einfach nichts schreiben und leise lächeln, habe kein Bock mehr auf diese "Apple gegen Alles Andere"-Scheiße
-
-
Nicht wenn man die mods aus einer vorgegebenen liste zusammenstellt dann kann man keine mods die schardware enthalten einfügen
Und wie sollen wir das überprüfen?