Könntet das nich wie bei den Neuen Maps machen, das man das Modpack bzw den Mod einfach Hochläde und einfügt?
Somit lassen sich dan auch einfache Mods einfügen und ihr habt keine Modpack anfragen mehr.
Können wir eben nicht machen, da dann jeder alles uploaden kann und wir es nicht überprüfen können.

