Die Sichtweite ist beim Server standardmäßig bei 10 Chunks eingestellt, möglich sind höchstens 16. Trotzdem sollte die Sichtweite bei 10 belassen werden, da es sonst zu Laggs führen kann, das wollen wir natürlich nicht.
Posts by Andreas
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Und jetzt? Starte ihn halt, wenn die Auslastung geringer ist, oder versuche es alle 10 Sekunden, irgendwann wird es schon klappen.
-
-
-

This plugin is marked as inactive, so we won't add it
-
We will update them as soon as we can, currently we're working on a new modpacksystem.
-
-
Dein Server verbraucht anscheinend zu viel Leistung, weswegen er von unserem Script gestoppt wurde.
-
-
Das nenne ich mal eine Alternative!

-
auf denn Support Server hatten wir
Was für ein Support Server?
Wer soll "wir" sein?
-
server neu zu installieren
Nicht so voreilig! Auf deinem Server ist momentan 1.7.9 installiert, versuche also auch mit dieser Version den Server zu betreten. Wenn es nicht klappt, dann einfach im Webinterface unter https://aternos.org/server/#version noch mal Version 1.7.9 installieren.
-
Jetzt erst 44
-
Könnte man es dann nicht vielleicht so machen das ich einen Link für das Starten des Servers bekomme und einen für das Stoppen.
Dann kann ja jeder den Server kontrollieren, finde ich nicht so gut...
-
Trotzdem ändert das ja nichts daran, dass ungenutzte Slots "bestraft" werden.
-
Wir arbeiten gerade an einem neuen Modpacksystem, sobald dieses veröffentlicht wird, wird das Modpack auch veröffentlicht.
-

Done
-
-
There is an extra forums section for english usersWe're testing a new modpacksystem at the moment, when this system is released, Agrarian Skies will be available, too.
-