Posts by Andreas
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
We will add it as soon as possible.
Can you read?
-
You have to say 47 dude
now it's 46 again
-
-
-
48
find ich auch
-
Ich bekomme den Server nicht an zu viele Server online
Wir haben nun mal nicht unendlich RAM, und wenn mal kein RAM verfügbar ist, dann kannst du deinen Server leider nicht starten.
warum müsst ihr immer so viele Slots anhaben?
Das musst du uns nicht uns sagen, sag das den Usern, die immer mehr Slots einstellen, als sie brauchen.

-
0 = teamwin;
if (teamwin == 0) {
startNewGame();
}50!
-
Lesen hilft...
Und nein, du kannst das Backup nicht rückgängig machen.
-
-

Haben wir jetzt schon zig mal gesagt, wir werden das Modpack hinzufügen, sobald alle Fehler ausgemerzt sind.
-
-
There is an extra area for english usersWe will add it as soon as possible.
-
-
You are a user, you have to count up. The team has to count down. So your number would be 5 now.
But because I wrote this, it's 4 again

-
Du kannst ja nur den letzten Start posten und den Rest ausschneiden.
-
2 + 2 = 2 * 2
-
-
-