Sorry wenn das irgendwen stört. Möchte auch keinen Beleidigen! Aber Goldzora stellt eine FRage und antwortet nicht... Aber schreibt in andere Themen...
Lg Meta
Tut mir ja leid, ich bin auch nur ein Mensch und kann mich nicht um alles gleichzeitig kümmern ![]()
Also wieder zum Thema:
Da du den Server sowieso nicht joinen kannst, kann es ja nicht schaden, den Server einfach neu zu installieren, da ich mal davon ausgehe, dass du noch nichts auf der Welt gebaut hast.

