@Matthias
Warum bin ich da gelistet?
http://banwords.club
Posts by Moritz30
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
-
Heute habe ich die DDoS-Protections von CloudFlare und OVH getestet (natürlich mit Erlaubnis der entsprechenden Firmen). Das Ergebnis:
OVH:
Die DDoS-Protection ließ alles durch. Ob der "kleine" TestDDoS mit nur 5 Servern und 80 Sekunden angriffzeit einfach net als DDoS gewertet wurde, oder ob die DDoS-Protection net funktioniert weiß ich net.CloudFlare:
CloudFlare hat nix durchgelassen (Getestet im I'm under attack mode, 2 Server, 30 Sekunden Angriffszeit, NTP-Attack (Layer 3)) -
Das Projekt wird wieder weitergeführt.
-
Ich programmiere einen Schutz gegen Minecraft-Gamehacker und das Projekt wurde wegen "echten" Hackern pausiert.
-
Auf Grund eines Hackerangriffs ist das Projekt pausiert.
-
Am besten per E-Mail an [email protected] oder an [email protected] oder halt per PN.
-
Und Supporter hab ich vergessen...
Noch was:
CyanAC ist nicht ein System gegen Hacker, sondern auch gegen Griefer, hat auch ne eigene Wordblacklist usw... -
Kleiner Tipp: Wenn du Leute suchst, die dir bei einem Projekt helfen, dann solltest du das Projekt auch genauer beschreiben. Das solltest du als Hochbegabter eigentlich wissen...
Ich arbeite grad an der Webseite. Dafür schreibe ich ja dann auch nen Beschreibungstext. Aber noch habe ich keinen...
-
Das Minecraft Hackschutzsystem CyanAC sucht Helfer.
Gesucht werden:
Webdeveloper (HTML, PHP, JavaScript, Bootstrap und JQuery) - Mindestens ein halbes Jahr ErfahrungDeveloper für Java (Bukkitentwicklung) - Mindestens ein Jahr Erfahrung
Developer für Java (MCP) - Mindestens ein halbes Jahr Erfahrung
Webdesigner (PHP, Bootstrap, HTML, JavaScript) - Mindestens ein halbes Jahr erfahrung
Designer (Logodesign) - Keine Mindestanforderung, aber etwas Erfahrung
Ehemalige Minecraft-Gamehacker (ihr werdet auf unseren Partnerservern/Partnernetzwerken entbannt) - Keine Mindestanforderung, aber etwas Erfahrung
Über CyanAC:
Webseite: http://cyanac.info
Entwicklungsstatus: Geplant, bald begonnenÜber mich:
Besitze 3 eigene VPS
Admin/Developer auf mehreren Minecraftservern/Minecraftnetzwerken
Außer den Anforderungen von Designer und Webdesigner erfülle ich fast alle Anforderungen
Benehme mich net mega kindisch
Englisch seit der 1. Klasse (Zusatzkurse)
HochbegabtFalls die Moderation was gegen den Post hat einfach anpassen
-
Hast du eine neue Map gedownloaded oder den Server in den Offlinemode (Cracked) versetzt?
-
ich programmiere webseiten. Das weiß ich selber. Aber glaubst du, dass HTML die Serversteuerung von Aternos übernimmt?
-
Aber vllt. wird auch ne Mobilversion der Webseite in PHP programmiert?!
-
@Andreas
Man könnte auch mal den Support des Cursenetzwerks anschreiben für ne Sondererlaubnis für nen Autodownloader... -
@astoorangi
PHPwird nicht nur bei der Programmierung des MCPE-Servers genutzt, sondern ist auch sehr beliebt bei der Webseitenprogrammierung. -
… und noch eine Villa, einen Porsche… Was noch?
Sonst nix. Wir wollen ja nicht übertreiben
-
@Moritz30 will auch Keys für Aternos erstellen können.
-
-
Mein Ubuntu spinnt
-
Versucht einfach mal das Ding zu knacken.