Ist AFAIK nen Haval hash.
Posts by Moritz30
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Ne, AFAIK nicht. Nur ne Verschlüsselung.
-
Das hat nen Sinn. Ist nur verschlüsselt. Und ich Depp hab die Verschlüsslungsmethode vergessen...
-
b5ca7deaf19fc843e90af7830d08b3c153868f2f253b1c4f8ed6d4de2928d600
-
Gute Frage...
-
-
-
Ich zitiere mich ausm Nitradoforum:
I hate apple!
I hate apple!
I hate apple! -
Können wir den ersten Smalltalk Moritz30 vs. Team nennen?
-
Lol, neuer Smalltalk?!
-
@Matthias
Mit dem Servernetzwerk geb ich dir sogar Recht. Das ist kacke...Quote from MatthiasNur nebenbei erwähnt: Du weißt einen Scheißdreck... Ein einfaches Anführungszeichen macht noch lange keine SQL Injection, noch nicht einmal ansatzweise.
Ich weiß, dass so keine SQL-Injection funktioniert. Aber so kann man erkennen, ob der Server anfällig für SQL-Injections ist. Wenn ja gibts nen Error. Wenn nein halt Username falsch.
-
-
@tobsxdlol
Ich schätze mal, dass Aternos selber auch IP-Adressen speichert. Das Forum macht das auf jeden Fall. Ich kenne WBB. -
I can help you too.
-
@Moritz30 [...] Wie du eventuell ( wenn du nicht komplett blöd bist) mitbekommen hast, hast du bereits eine Verwarnung aufgrund deines Verhaltens bekommen. Diese hatte zurfolge das so lange diese Verwarnung besteht dein Profilbild und deine Signatur geblockt sind. Solltest du weitere Verwarnungen aufgrund deines Verhaltens erhalten könnte es eng für dich werden und eventuell wird dann ein Forumbann unausweichlich.
Mit freundlichen Grüßen
PhilippP.S: manchmal muss man sich schon echt fragen was sich manche Leute denken.. Sollten mehrere mal darüber nachdenken.
Danke, dass ich jetzt auch weiß, warum ich keinen Avatar mehr hab.
-
@Matthias
Jetzt will ich folgendes klarstellen:
1. Es wurde keine SQL-Injection durchgeführt. Das hängen eines ' vor den Username produziert bei anfälligen Servern jediglich einen SQL-Fehler
2. Der Username, welchen ich genutzt habe, da habe ich das PW eh
3. Auch ihr habe eine Straftat zugegeben, nur dass es bei euch auch wirklich eine war. Ohne AUSDRÜCKLICHE Zustimmung des Users dürfen keine IP-Adressen gespeichert werden. Wobei ich persöhnlich nichts dagegen habe -
-
-
Der ist gelöscht. Nah nem DOS an einem Chef der Hostingfirma, die ihn gesponsert hat...
Im übrigen kann ein einzelner Server keinen DDOS ausführen.
http://lmgtfy.com/?q=Unterschied+DOS+DDOS -