Sehr geehrtes Aternosteam,
vorher hat alles immer super funktioniert, genau so wie man es wollte. Ich finde es richtig gut, dass man durch Aternos
kostenlos einen einwandfreien Server betreiben und darauf spielen kann.
ABER!
Seit der Neuerung mit den Wartezeiten gibt's Probleme. Nicht mit dem Server, sondern mit meiner Vernunft!
Ich verstehe, dass nicht für alle Spieler jederzeit die Möglichkeit besteht, Millionen von Slots gleichzeitig zu nutzen. Dennoch ist die
Wartezeit dafür manchmal maßlos übertrieben. Vielleicht liegt es daran, wie viele Personen mittlerweile Aternos benutzen, aber dass
man ab und zu um die 145 Minuten oder länger warten muss, um für bspw. zwei Stunden zu spielen, ist nicht mehr fair.
Das ist das eine, aber dann gibt es eine Sache, die noch mehr an meinen Nerven nagt, als "vorher" warten zu müssen.
Wenn der Server einmal abstürzt oder nicht richtig startet, stoppt dieser. Daraufhin hat man dann diese 145 Minuten komplett
umsonst gewartet.
Das ist mittlerweile schon öfter passiert und irgendwann regt man sich immer mehr darüber auf.
Bitte findet eine Lösung für die Wartezeiten-Probleme.
Vielleicht könnte man zumindest einführen, dass man nach dem Restart, Stoppen oder Abstürzen eines Servers immernoch
10-15 Minuten Zeit hat, diesen wieder in Ruhe starten zu können.
Es wäre super, wenn ihr euch damit mehr auseinandersetzen könntet, ansonsten finde ich Aternos super und problemfrei.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Laura