1.7.10 Forge Version?

Heads up! You're sure that you're right here?

You are viewing the archive for plugin/mod & modpack requests.

Plugin-, mod- and modpack requests are no longer done through our forum. Instead, can request plugins, mods and modpacks here: https://aternos.org/suggest.
Information on this page is possibly outdated .
The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

• Hi Ich bin Moritz aka PandaaaGHG. In den letzten Tagen ist mir wiedermal die Lusst gekommen ein Modpack zu spielen. Da Ich aber alle Packs der Aternos.org :aternos: Website gespielt habe, erstellte ich mir ein eigenes Modpack. Als ich es erstellt habe , ging ich auf die Aternos.org Seite und schaute nach einer 1.7.10 Forge Version. Aber schnell merkte ich, dass es dies nicht gibt. Da ich fast alle meine Server bei Aternos.org :aternos: hoste und ich den Anbieter auch gut finde , wollte ich nur fragen, ob das Aternos.org Team vielleicht eine 1.7.10 Forge Version hinzufügen kann , da vielleicht viele User auch mal mit ihrem eigenen Packs spielen wollen.
    Danke für ihr Verständnis :D

LG PandaaaGG

• das könnte aternos glaube nicht hinzufügen wegen Sicherheits gründen, Leute würden forge 1.7.10 und Dan ein aternos hack einfügen das aternos Dan crascht oder alles gelöscht wird etc.

Also das würde wegen Sicherheits gründen nicht gehen

LG.endminecraffter

• Official Post

das könnte aternos glaube nicht hinzufügen wegen Sicherheits gründen, Leute würden forge 1.7.10 und Dan ein aternos hack einfügen das aternos Dan crascht oder alles gelöscht wird etc.

Also das würde wegen Sicherheits gründen nicht gehen

Na das wäre das worst case szenario. Zudem gibt es noch eine Menge weiterer Sicherheitsmechanismen die dies verhindern. Dennoch ließen sich einige unschöne Dinge anstellen.

Das Kernproblem wäre, dass Leute unsere Mechanismen zum erkennen der Spielerzahl, Laufzeit AFK-Kick etc. aushebeln könnten. Damit wäre es möglich sich einen 24/7 Server zu erstellen. Dies wäre nicht nur unfair gegenüber anderen sonder würde auch z.B. die Warteschlange ins unendliche wachsen lassen.
    Dies ist im übrigen auch der einer der Gründe warum wir jedes Plugin erst manuell überprüfen und von Hand auf unserer Seite aktivieren.

• Okay , kein Problem. Gibt es eine andere möglichkeit seine eigenen Unbekannten Packs auf einen von Aternos.org gehosteten Server drauf zu machen? Es ist ja nicht böse gemeint und Ich will ja auch nix hacken oder so , aber es wäre schon echt cool wenn irgendwie sein eigenes Pack drauf machen könnte.

• Roman

Closed the thread.