Hallo,
Ich habe auf mein Server (Sweetybeast774-Server, habe 2 Account) uSkyblock, PEX, Owner-Rechte und OP und ich kann kein /promote, kein /demote und die Skyblock Rechte habe ich auch nicht! wenn ich den Server starte ist es gelb!
OP + Owner = Keine Rechte auf uSkyblock und PEX
- SweetCrafting
- Closed
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
wenn ich den Server starte ist es gelb!
Was? Die Meldung? Die bedeutet nur, dass dein Server sich bereit macht, sie heißt nicht unbedingt, dass er auch startet.
Wie sieht deine PermissionsEX-Konfiguration aus?
-
Naja eig. ist es IMMER GRÜN aber diesmal Gelb! PEX + uSkyblock: Bei PEX steht das ich nicht genug Rechte habe! uSkyblock: Keine Ahnung was da steht! Ich würde gerne GroupManager wegen den Rängen und Commando-Rechten benutzen
-
beu uSkyblock steht: An internal error occured while attempting to perform this command
-
Naja eig. ist es IMMER GRÜN aber diesmal Gelb!
Wir haben es extra für Leute wie dich gelb gemacht, da man sonst denkt, dass die Meldung bedeutet, dass sich der Server startet, er sich in Wirklichkeit aber nur bereit macht.
Bei PEX steht das ich nicht genug Rechte habe!
Hast du dich auch über die Konsole Owner gemacht? Hast du überhaupt eine Ownergruppe erstellt?
Ich würde gerne GroupManager wegen den Rängen und Commando-Rechten benutzen
Wir können nur Plugins hinzufügen, die auf BukkitDev verfügbar sind. GroupManager ist es nicht.
beu uSkyblock steht: An internal error occured while attempting to perform this command
Dann hat das Plugin wohl einen Fehler. Ist es auch mit deiner CraftBukkit-Version kompatibel? -
Der Großteil hat CB (CraftBukkit) und uSkyBlock weiss ich nicht und bei permissionsEx habe ich kurz woanders reingeschaut und bei der Owner gruppe habe ich keine nur Admin
-
Habe zuerst WE benutzt, dannach Server stop, dannach joine ich, über Console /pex Sweetybeast774 group set Admin und server geht off! Hab mich geirrt, durch /pet hide ging der Server iwie Off und jetzte geht der nicht mehr an da kommt nichtmal die Rote/grüne nachricht! So habe 1 falschen Fehler zum Fehler gemacht: Der Server geht immer off, wenn ich /pex Sweetybeast774 gourp set Admin über Console mache!
-
Roman
Closed the thread.