Ich habe das Plugin Bedwars und wollte fragen wie ich nicht Spieler schlagen kann und keine Blöcke setzten kann. (Gilt für alle Spieler). Oder muss ich was bei den Positsions achten?
Bedwars
-
- German
- TwinTV
- Closed
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Könntest du vielleicht die Wörter in deinem Post in eine andere Reihenfolge bringen oder einige davon austauschen sodass dein Satz einen Sinn ergibt?

-
Ich habe das Plugin Bedwars. Habe aber festgestellt das man nicht bauen kann, wenn man im Game ist. Woran könnte das liegen? So besser formuliert?
-
exactly what bedwars plugin..
are you using an old version of the plugin? -
Stelle sicher, dass du das Plugin korrekt konfiguriert hast und alle Rechte richtig gesetzt sind.
-
Ok und wie bekomme ich die Namen in Tap so [O] Name. Habe ja NameTag Edit aber da tuht sich nix der name bleibt immer weiss
-
Stelle durch den Serverlog sicher, dass das Plugin korrekt lädt und anschließend, dass du es richtig konfiguriert hast.
-
Ok Will nicht nerven. Wenn ich jemand banne und er versucht auf mein server zu joinen Steht da <Player> tried to join but is bannded. Kann man die Meldung verbergen sodass man sie nicht mehr sieht?
-
Normalerweise sollte so eine Meldung nicht erscheinen, und wenn, dann nur für Spieler mit Operator-Rechten. Hast du irgendwelche zusätzlichen Plugins installiert, die diese Meldung verursachen könnten?
-
Roman
Closed the thread.