hallo Leute
ich hab das traincraft mod 1.7.10 neu installiert auf anteros server hab den server gestarte und versuche mich ein zulogen da steht anmeldung mehr kommt nicht.
weiss wer was der fehler ist bitte hilft mir.
auf der konsole kommt das :[16:14:56] [Server thread/INFO]: Starting minecraft server version 1.7.10
[16:15:03] [Server thread/INFO]: Loading properties
[16:15:03] [Server thread/INFO]: Default game type: CREATIVE
[16:15:03] [Server thread/INFO]: Generating keypair
[16:15:04] [Server thread/INFO]: Starting Minecraft server on *:47790
[16:15:05] [Server thread/INFO]: Preparing level "world"
[16:15:05] [Server thread/INFO]: Preparing start region for level 0
[16:15:06] [Server thread/INFO]: Preparing spawn area: 59%
[16:15:07] [Server thread/INFO]: Done (2.135s)! For help, type "help" or "?"
[16:15:07] [Server thread/INFO]: Starting GS4 status listener
[16:15:07] [Query Listener #1/INFO]: Query running on 0.0.0.0:57790
[16:15:45] [User Authenticator #1/INFO]: UUID of player sweety is 9939c781-67ab-41ed-8054-bb8a9a58946e
Lg sweety
>