aber du kannst gerne schon früher vorbeischauen
Ich weiß ja nicht von was du redest, aber ich rede davon das Niemand die ServerIP kennt
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
aber du kannst gerne schon früher vorbeischauen
Ich weiß ja nicht von was du redest, aber ich rede davon das Niemand die ServerIP kennt
Ich meine im Stream ![]()
Ich kann aber nicht in den Stream
Wie gesagt, IP wird rechtzeitig veröffentlicht...
Ich verstehe nicht was du hier die ganze Zeit für eine Panik machst..
Morgen ist 30. Da ist event. RECHTZEITIG? Wtf
Morgen erfahrt ihr doch die IP -.-
Was habt ihr eigentlich? Ich brauch Ca. 5 Sekunden um eine IP in Minecraft einzugeben?
Ach ne. Was hab ich gesagt wie lange hält tobs es aus wegzubleiben?!?! Da ist der Beweis ja schon wieder.
Ma ehrlich phillip ich und kuki und evtl. Auch andere sind der meinung dass du kein guter supporter bist. Ich mein du regt die über sowas kleines auf maaann
! Und ich bin nur on gekommen wegen livestream da es ja nicht netes gab -.-
Herrje lasst doch den Kindergartenkram... Tobs kann doch Posten wann er will und muss niemandem zeigen wie lang er es durchhält ohne was zu Posten und Philipp ist noch lange kein schlechter supporter nur weil er häufiger etwas genervter auf deine posts reagiert...
Bin ausserdem net nur ich sondern auch luca.
Und mal so nebenbei, Kannst mir gern erklären was ich als Supporter verbessern kann. obwohl ich bezweifle dass du schon jemals bei mir is Support warst.
Jeder soll sich einfach normal benehmen, dann ist doch alles jut.
Matthias hat recht. Wir sollten den kinder müll lassen
+1 for matthias und bonsai
ps war echt cool mit euch heute!
nicht vergessen morgen bzw. heute gibts auch noch was ![]()
Das war ja ma der epischste livestream den ich gesehen. Maaan bin ich müde ![]()
Wasn und bei den teil heut hab ich auch mitgemacht. Leider kein key gewonnen
müüde
Der Philipp ist auch ein richtig schleeechter Supporter!
Ja ma echt sooo SCHLECHT
![]()