Mahlzeit die Damen,
ich habe mich mal auf diversen (meist 9minecraft) rumgetrieben und hab mir rund 40 Mods raus gesucht die ich gerne in einem ack haben wollen würde.
Jetzt hab ich die schon alle entpackt um auseinander zu klamüsern was (so hab ich recherchiert) in je einen 'coremods' , 'mods' und 'minecraft.jar' Ordner kommt. ... Und da fangen die Probleme an. Meist steht ja einfach nur 'in \mods\ zu installieren' , bei anderen kommt ist es aber etwas komplizierter (wie es scheint).
Alleine herauszufiltern was wo rein kommt raubt mir den letzten Nerv -und einen funktionierenden ModPackBuilder habe ich bisher nicht gefunden. Da macht die Routine wahrscheinlich eine Menge aus. Wer von euch hat diese Routine und kann mir da tatkräftige Unterstützung anbieten ?
Ich hätte zu jedem Mod den ich möchte auch den passenden Link zur Modseite (oder deren wo man sie beziehen kann). Wäre schön wenn sich da jemand meldet, weil 'selbst wenn' ich es schaffen sollte alles richtig zu machen, wüsste ich nicht welche Mods miteinander kollidieren -sowas soll es ja erschwerend auch noch geben.
Also wie gesagt, wäre echt ein feiner Zug wenn sich eine entsprechend forsche Person meldet die mir helfen kann.