Server startet nicht?

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

• Hallo Liebes Aternos Team und Community!Vor ein paar Tagen habe ich einen Server erstellt. Die Mod die darauf Installiert ist, ist Advent Of Ascension 2.4.B für die Minecraft Version 1.7.10.<Als ich mit einen Freund auf den Server gejoint habe, ging alles Problemlos! :D Doch am nächsten Tag wollte ich alleine auf den Server um mein Haus zu bauen. Da sah ich das es eine Stunde dauern würde, bis der Server on wäre! Dann hatte ich eine Idee, nämlich ich lade mir die Map runter und baue da mein Haus, da ich eh ohne meinen Freund Spielen wollte. Als mein Haus fertig war, hatte ich die Welt auf den Serverupgeloadet (sorry falls das falsch ist) und plötzlich ging es nicht mehr! Der Server hat gestartet, doch als da Starten... stand ging er plötzlich aus! Als erstes dachte ich, es wäre nur ein Fehler wegen der playerdata, da man diese bei Servern immer löschen sollte, sonst geht der Server nicht! Das habe ich auch gemacht doch dann ging es immernoch nicht. Ich habe schon probiert den Seed zu kopieren und alles neu zu bauen, aber es ist sehr mühsam und würde noch Jahre dauern bis alles 1 zu eins wäre. Nun bin ich wirklich am verzweifeln.. Ich weiß nicht was ich tun soll!Könntet ihr mir bitte helfen? Danke!

• Gut ich habe den Fehler bemerkt. In der Survival Welt hatte ich ausversehen den "IronChests" mod drinnen und habe eine Eisentruhe plaziert, obwohl auf dem Server nur AoA Items sein dürfen. Danke nochmals für die Hilfe!