Aternos fuinktioniert mit der neuesten version von mozilla firefox nicht und ich kann meine welt nicht hochladen

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

• Hallo liebes Aternos team,

ich wollte heute seit langem meinen Server wieder starten jedoch wenn ich auf eure Seite gehe wird mir immer gesagt, dass ich meinen Adblocker ausschalten soll. Das Problem ist das ich nicht ein mal einen Adblocker habe. Ich habe bereits gelesen das es so ein Problem schon ein mal gab auch mit Mozilla Firefox welchen ich auch verwende. Dieser hat jedoch ein neues Update bekommen und nun kommt der selbe fehler wieder. Zusätzlich kann ich keine Welten hochladen selbst wenn ich es auf anderen Explorern versuche.

Hoffe auf schnelle Antwort und danke im Vorraus

• Official Post

Wir haben unsere Webseite bereits intensiv mit der neuen Firefox version getestet.
    Hast du vielleicht irgendein AntiViren Programm welche die Werbeanzeigen blockt oder eine andere Einstellung in deinem Browser?

Was passiert wenn du versuchst eine Welt hochzuladen?

• Nein ich habe keine antiviren programme gefunden welche es blockieren würden und habe auch keine einstellung die es verhindern würde.

Bei firefox resetet es sich einfach. Also ich lade sie hoch, es wird mir angezeigt das sie läd und wenn es fertig geladen ist steht ein häkchen da aber nach ein paar sekunden verschwindet dies und meine Welt wird nicht mehr angezeigt.
    Und bei dem normalen Explorer passiert nichts wenn ich auf uploaden drücke.

• Official Post

Laut deinem UserLog hat der Upload funktioniert. Allerdings hast du deinen Server auch noch gar nicht gestartet, woher weißt du denn dann, dass der Upload nicht funktioniert haben soll?

Ggf. redest du aber auch über einen anderen Aternos account. Falls ja, dann teile mir mit den richtigen Nutzernamen mit.

• Roman

Closed the thread.