ich kann mich nicht anmelden wenn ich bei Aternos auf der Hauptseite auf login gehe und dann alles eingebe und auf login drücke passiert einfach gar nichts als gebe es den button nicht und wenn ich bei Passwort vergessen meine e-mail schreibe und auf absenden drücke passiert ebenfalls nichts nur der abbrechen button funktioniert ich verstehe das nicht und wenn ich mich mit Google anmelden will lande ich nur bei Account erstellen das ist alles echt eigenartig und macht keinen sinn bräuchte dringend Hilfe
kann mich nicht anmelden
-
- German
- ErichHonecker
- Closed
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Was benutzt du für einen Browser?
Bitte beachte, dass der internet explorer kein guter Browser ist: https://guide.aternos.org/ie
-
so ich habe es jetzt mit chrome und firefox versucht ist bei allem das gleiche der login button und im generellen kaum einer funktioniert bei mir ich könnte nichtmal einen neuen account erstellen das funktioniert bei mir auch nicht
-
Hast du irgendwie Javascript irgendwie deaktiviert oder sonst irgendwelche Erweiterungen installiert?
Du bist aktuell der einzige, der dieses Problem hat. Also von dem her kann ich dir nur schwer sagen woran das liegt.
-
ich hab keine ahnung ich weiss nicht mal was du mit javascript meinst aber ich hatte das schonmal das war dann aber da nach 1 tag wieder weg und diesmal gehts gar net mehr weg also ich kann nochmal alles durchgucken worans liegen kann aber ich verstehe es halt echt nicht weil ich das problem nur bei der aternos hauptseite habe sonst nirgendwo deswegn ist es ja auch schwer festzustellen woranns liegen könnte
-
Hast du einen Adblocker installiert?
Eventuell macht dein AntiViren Programm die Probleme?
-
ich habe keine ahnung ich hatte es jetzt noch über andere geräte veruscht als mein handy und meinem rechner und mit dem handy meiner mutter hats dann endlich funktionert also hab ichs geschaft wieder an meinen acc zu kommen aber warum es bei meinem rechner und handy nicht geht verstehe ich nicht den adblocker habe ich meines wissens nicht aber danke für deine hilfe ich muss jetzt halt nur immer über andere geräte einlogen habs nämlich grade mal veruscht also bei meinem handy bin ich jetzt eingelogt aber aufm rechner gehts nach wie vor nicht vielleicht kriege ich es aufm rechner noch gefixt aber das ist echt kacke
-
Roman
Closed the thread.