Es wäre cool wenn man auch in den Snapshots spielen könnte. Denn ich wollte grade meine welt hochladen und sehe dass es garkeine Snapshots gibt.
LG MNN
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
Es wäre cool wenn man auch in den Snapshots spielen könnte. Denn ich wollte grade meine welt hochladen und sehe dass es garkeine Snapshots gibt.
LG MNN
Hallo! Snapshots gab es mal zum installieren, jetzt aber nicht mehr. Bin dafür das es wieder eingefügt wird.
Daher kam also meine feste überzeugung das Snapshots gehen
LG MNN
Es wäre im Moment noch viel zu aufwändig Snapshots zur Verfügung zu stellen, da diese fast wöchentlich aktualisiert werden. Wir haben ja schon genug damit zu kämpfen, alle Modpacks aktuell zu halten...
Dann könnte man ja auch nur alle paar wochen einen neuen snapshot hinzufügen. Ich würde es nur echt cool finden wenn ich mit slimeblocks spielen könnte.
LG MNN
Nö, sonst kommen wieder haufenweise Anfragen, wie "WO NEUER SNAPSHOT?"...
Hmmmmm... das ist kniffig... ich versuch mal ein bischen drüber nachzudenken ![]()
Update:
Ne mir fällt eigentlich nix ein ausser dass man vielleicht die namen der versionen ändert. Also "1.8 Snapshot release 1 "14w5a"" damit deutlich wird dass nicht jeder snapshot reingenommen wird. Aber ansonsten hab ich keine idee. Wär halt echt toll wenn man neue features auch auf stark belasteten servern testen könnte...
LG MNN
Ich schau mal was sich machen lässt. Schau doch morgen abend map in die versionsliste wenn es da snapshots gibt, dann kommen sie. Wenn nicht dann nicht. Und vom Handy geschrieben.
Danke phillip ![]()