Mehr Ram,bitte!

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

• Hallo,Leute!

Erstmal ein Danke an die Aternos Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen das sie Aternos so am laufen halten wie es ist und Aternos immer wieder verbessern!

Aber ich wünsche mir das ihr euch nach Möglichkeit mehr Ram dazuholt,damit mehr Server gleichzeitig starten bzw. laufen können. Ich weiß,dass es Geld kostet,dass ihr als kostenloser Hoster nicht unbedingt zur Hand habt aber ich hätte da folgende Idee:

Man könnte ja Werbevideos reinstellen die sich die User freiwillig angucken können und dafür eventuell belohnt werden. Damit könntet ihr euch etwas Geld für den Ausbau von Aternos besorgen und die Nutzer würden sich die Videos auch gerne angucken wenn sie z.B. mit einer Anzahl von Punkten mit denen man sich z.B. in einem Punkteshop Gutscheincodes oder auch ein Premiumkonto auf begrenzte Zeit oder so was kaufen könnte. Letzteres könnte erweiterte Einstellungen an seinem Server (Ändern des Server-Icons,farbige Motds etc.) oder einen vorragigen Server Start beinhalten.Und Premiumaccounts könnte Aternos auch direkt gegen Geld verkaufen.

Etwas viel Text,aber ich hoffe euch einen guten Vorschlag gemacht zu haben!

Grüße,

xxSchlumpfxx

• Roman

Closed the thread.