ay so langsam fuckts mich ab! was das fürbn scheiss1!!!! ich habe jetzt innerhalb der letzten 3 tage bestimmt 5 neue welten anfangen muessen weil mich der server die welten nicht speichern lässt und dann einfach ohne vorwarnung beim neustarten wieder ne neue welt da ist !!1 was is das für ne scheisse?! es fuckt mich richtig ab verflucht nochmal !
server spackt
- linqlinq
- Closed
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Bitte nutze in [lexicon]Minecraft[/lexicon] /save-all. Wenn dich das soanpisst nimm Taschengeld in die HAnd und miete dir nen Server. MAnche und Respekt passen ohne n"nicht" nicht ineinen Satz
-
ya sorri für den ton aber das würde dich auch ankotzen wenn du grosse bauwerke mit deinen freunden planst und bauen möchtest und mittendrin immer wieder alles gelöscht wird oder?!
-
1.Umgangston dringendst überarbeiten !
2.Ja, es kann vorkommen, dass deine Welt verloren geht, Gründe dafür kann ich dir leider nicht nennen. Auch mir ist dies desöfteren passiert und um dies zu vermeiden, lade ich mir die Welt am Ende des Tages immer runter, sodass der Verlust am Ende, wenn denn mal etwas schief läuft nicht so groß ist. Kann ich nur wärmstenst empfehlen, da das verlieren einer Welt schon sehr anstregend sein kann.~Silver
-
Es kann zu Weltenverlusten leider aktuell bei Aternos kommen.
An dem Problem können wir nicht viel machen.
PS: Ich habe ihm mal eine Verwanung ausgesprochen bei diesem Umgangston.
Frohe Weihnachten trotzdem allen...
-
hör auf dich über aternos zu beschweren, sei glücklich das es sowas giebt!!!
-
DilloGamer, du sprichst es an

-
Genau

-
Roman
Closed the thread.