die Warteschlange nervt übellst weil ich deshalb mit meinen Freunden immer warten muss bis wir dran sind! ![]()
Warteschlange
- UndercoverCreepe
- Closed
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
-
Da (noch) Ferien sind kann der Start dauern. In der Schulzeit sollte sich das normalisieren
-
Ich finde das ist überdrieben, ich habe habe immer den Button gespammt und das hat 10 sec gedauert und der Server war on und hat nicht gelaggt und jetzt dauert das 43 min, langsam verliere ich die Lust auf aternos das nervt extrem dank der warteschlange muss ich mir extra einen Server bei Nitrado machen da es übertriben ist wie lange das dauert.
Ein Abolutes NOGO
-
Wie gesagt Ferienzeit
-
Ja aber es heißt das wir Feedback gegeb sollen und das machen ja viele und großteil fidet die scheiße!
-
Ne eig. Nicht

-
Es gibt hier im Forum einige Leute, die ohne wirklich sinnvolle Argumente gegen diese Warteschlange sind. Wenn ich mir allerdings die Kommentare unter dem Video hier anschaue: https://www.youtube.com/watch?v=WlshvIGtO_w dann sieht das etwas anders aus...
-
Ich habe ein Fehler gefunden, bei mir öffnet die sich manchmalnicht, kommt einfach nur das grüne Feld unten eingeblendet und da steht "du bist jetzt in der Warteschlange" mehr passiert nichts.
-
In diesem Fall kannst du einfach die Seite neu laden, dann sollte es angezeigt werden.
-
ich stehe fast 1h auf position 6 "ca 1 minute" es passirt nichts

-
ich stehe fast 1h auf position 6 "ca 1 minute" es passirt nichts

Dito -
Seit etwa einer Stunde warten meine Freunde und ich, bis wir endlich dran kommen und vergisst man es einmal, fast geschafft, muss man eine weiter halbe Stunde warten, auffrischen nicht vergessen, warten und auffrischen.

-
Stelldir timer ?
-
Roman
Closed the thread.