Leute Hilfe
Meine Login daten nimmt Aternos nicht mehr an nur über internet Explorer allesdings brauche ich Fierefox um in meinen Server zu kommen
bitte um Schnelle Hilfe
LG Jessicon2![]()
Hilfe
- Jessicon2
- Closed
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Dann liegt das Problem wohl sehr wahrscheinlich an Firefox. Schau zu, dass du in Firefox JavaScript aktiviert und dein AdBlocker deaktiviert ist, dann sollte alles funktionieren.
-
Dann liegt das Problem wohl sehr wahrscheinlich an Firefox. Schau zu, dass du in Firefox JavaScript aktiviert und dein AdBlocker deaktiviert ist, dann sollte alles funktionieren.
einen Adblocker habe ich nicht und es wäre nett wenn du mir noch sagen könntest wie ich das mit dem JavaScript hin bekomme
LG Jessicon2

-
-
Habe ich gemacht allerdings geht das nicht da es alles schon auf "tue" <-- oder wie das geschrieben wird steht aber es geht trotzdem nicht -
Dann benutz eben Google Chrome oder so. Warum solltest du mit einem anderen Browser den Server nicht starten können?
-
Vllt. ist die Warteschlage im IE immernoch völlig verbuggt
-
Ne
-
Google hilft. " Geben Sie in der Adressleiste about:config ein und drücken Sie die Eingabetaste.
2.Klicken Sie auf "Ich werde vorsichtig sein, versprochen!", falls eine Warnmeldung angezeigt wird.
3.Geben Sie in javascript.enabled in das Suchfeld ein.
4.Klicken Sie auf die Präferenz
"javascript.enabled" (rechte Maustaste und "Umschalten" wählen oder die Präferenz doppelklicken), um den Wert von "false" auf "true" zu ändern.
MfG tobsxdlol -
-
Roman
Closed the thread.