Hey ich habe auf meinem Server 1ne Lobby und eine Bw map hochgeladen. Jedes Mal wenn ich den server starte stürzt er sofort ab, und ich kann die Welten nicht löschen.
Hilfe!![]()
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
Hey ich habe auf meinem Server 1ne Lobby und eine Bw map hochgeladen. Jedes Mal wenn ich den server starte stürzt er sofort ab, und ich kann die Welten nicht löschen.
Hilfe!![]()
Wie versuchst du denn die Welten zu löschen?
Ich gehe auf Welten und drücke Welt löschen. Dann bestätige ich, und bald ist die Map wieder da.
Ich habe jetzt herausgefunden, dass es an meiner Hauptwelt liegt.Wie kann ich die löschen? Am besten per Konsole, da ich ja nicht auf den Server kann. (Benutze multiverse)
Die hauptwelt kannst du über den generieren butten zurücksetzen.
Ich gehe auf Welten und drücke Welt löschen. Dann bestätige ich, und bald ist die Map wieder da.
Naja, hast du die Welt auch aus deinem Multiworld plugin gelöscht.
Wenn du sie auf unserer Webseite löschst sie aber noch in deinem multiworld plugin eingetragen ist wird sie beim nächsten Start wieder neu generiert.
Wie soll ich sie denn in mv löschen, wenn ich nicht auf den Server komm?
mit /mv delete "Weltname" löscht du sie und mit /mv remove "weltname" löscht du den eintrag in den config dateien
Wie soll ich sie denn in mv löschen, wenn ich nicht auf den Server komm?
Du kannst das entweder über die Konsole machen mit den Commands die Lichti90 geschrieben hat oder du löschst es im Filebrowser aus der config Datei heraus
mit /mv delete "Weltname" löscht du sie und mit /mv remove "weltname" löscht du den eintrag in den config dateien
Danke für eure Hilfe, ich probiers Mal, und schreibe wieder, wenns geklappt hat.
Ist es normal, das in der Konsole nix steht, und wenn ich Commands eingebe keine Rückmeldung bekomme?
wenn dein server nicht an ist kannst du mit der konsole nichts tun
Okay Danke. Aber der Server geht ja sofort wieder off, wenn ich ihn hochfahr.
Ich glaub, ich bin ziemlich nervig. ![]()
oder du löschst es im Filebrowser aus der config Datei heraus
Wie kommt man in den Filebrowser? Ich dachte man geht bei der Hauptwelt auf Dateien. Stimmt das nicht?
In den Dateien ist aber kein Ordner Namens Config
Und können wir vielleicht über den Ts reden?
In den Dateien ist aber kein Ordner Namens Config
in dem plugins ordner ist ein ordner namens multiverse da ist multiverses config drin
How does this thread have 17 replies/posts.
I See this in my unread every time
in dem plugins ordner ist ein ordner namens multiverse da ist multiverses config drin
Danke ich probiers mal ![]()