Hallo, ich suche jetzt schon eine halbe ewigkeit im internet nach einem guten antie grief Plugin (das wo man sieht wer wo was abgebaut hat oder hin gebaut hat). Ich habe jetzt eins, das aber nicht sehr gut ist und LogBlock hatte ich auch schon, das ging aber nicht
Wollte mal fragen was ihr da so benutzt.
LG TimoRie
Antie Grief Plugin
- TimoRie
- Closed
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
LogBlock funktioniert, du musst es nur mit einer MySQL-Datenbank verbinden. Alternativ kann ich dir noch HawkEye empfehlen, das benötigt aber auch eine MySQL-Datenbank. MySQL-Datenbanken bekommst du bei externen Anbietern, einfach mal googlen.
-
Würde eig. auch eine Mysql Datenbank von bplaced.net gehen? Diese it nämlich eig. für die Webspace! Gibt es bei sowas Unterschiede?
-
Nein, das macht gar keinen Unterschied. MySQL ist MySQL.
-
Ok, danke

-
Ich werde es jetzt nochmal mit LogBlock versuchen, wenn es nicht funktioniert werde ich mich nochmal melden

-
Das mit dem schauen ging jetzt schnell, allerdings sagen di, dass man meistens so eo einen MySQL server dazu bekommt. Ist das hier auch so?
-
Nein, bei Aternos bekommt man keine MySQL-Datenbank zum Server dazu.
-
auf diese seite soll man eine kleine kostenlos bekommen für logblock sollte es reichen versuch es einfach mal http://www.freemysqlhosting.net/
-
Laut Beschreibung bekommt man da nur 5 MB Speicher… Heutzutage ist das ein Witz

-
Also danke, dass ihr mir diese Plugins vorgeschlagen habt. Hab jetzt aber eins gefunde, dass sich CoreProtect nennt und auch gut ist

jetzt bin ich aber wieder auf der suche nach einem Plugin, mit dem man farbig im Chat schreiben kannLG TimoRie
-
-
Ich habe eben ganz normal meinen Server hochgefarhren um Essentials auszuprobieren und gebe einen Befehl ein und was passiert nicht, nach kurzer Zeit fand ich raus, das ich keine OP rechte mehr besitze
Da ich der einzigste OP bin auf meinem Server, kann ich mich jetzt nicht mehr zum Operator ernennen
brauche hilfe und tippsLG TimoRie
EDIT:
man kann nirgends bauen, es sind Plugins in der Liste die ich nie installiert habe (weiß nicht ob die drauf sein müssen)Diese Plugins sind:
contrib
PluginMetrics
ChangeLog.html
READ_BEFORE_UPGRADING_FROM_V5.html
Readme.html
Readme.txtgestern abend hat sich der Server aber auch alleine heruntergefahren, obwohl alle slots voll waren und es stand irgendetwas im chat in der farbe Hellblau. Der Server lies sich danach nicht mehr hochfahren und ich beschloss, es heute einfach nochmal zu probieren, dies ging auch. Aber jetzt bin ich kein OP mehr und man kann an keiner stelle mehr bauen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG TimoRie
-
Da ich der einzigste OP bin auf meinem Server, kann ich mich jetzt nicht mehr zum Operator ernennen
Du kannst dich jederzeit über die Konsole zum Operator ernennen.
es sind Plugins in der Liste die ich nie installiert habe
Das sind keine Plugins. contrib und PluginMetrics solltest du da lassen, die .html-Dateien kannst du getrost löschen.
es stand irgendetwas im chat in der farbe Hellblau
Und was genau?
man kann an keiner stelle mehr bauen
Stelle sicher, dass du alle Rechte richtig eingestellt hast und, dass du dich nicht in der Spawn-Protection befindest.
-
Also hab das mit dem Server wieder hinbekommen
Aber Essentials sagt bei normalen befehlen immer, dass die nicht gehen oder sowasLG TimoRie
-
Roman
Closed the thread.